Fabian Kunze | 1. Bundesliga

Auslaufender Vertrag: Kun­ze-Zu­kunft noch unklar

14.04.2022 - 13:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Fabian Kunzes Vertrag bei Arminia Bielefeld läuft zum Saisonende aus. Wie es beim defensiven Mittelfeldakteur weitergeht, hängt auch mit dem Ligaverbleib des abstiegsbedrohten DSC zusammen und ist daher aktuell noch unklar, wie er gegenüber der Neuen Westfälischen wissen ließ.


„Es ist völlig offen. Wir müssen die nächste Zeit abwarten und dann werde ich irgendwann eine Entscheidung treffen", so Kunze auf die Zukunftsfrage angesprochen. Nach 29 Spieltagen liegt der gebürtige Bielefelder mit seinen Teamkollegen auf dem Relegationsplatz – punktgleich mit dem Tabellensiebzehnten Hertha BSC (beide 26 Punkte).

Bayern München kommt nach Bielefeld

Am kommenden Wochenende haben die Ostwestfalen das schwere Heimspiel gegen den FC Bayern München (Sonntag, 15:30 Uhr) vor der Brust. Da will Kunze ein anderes Gesicht sehen als bei der 0:4-Pleite am zurückliegenden Spieltag gegen Wolfsburg: „Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass wir anders auftreten und viel mehr kämpfen müssen“, gab der 23-Jährige als Marschroute heraus.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,36 Note
4,24 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
22
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!