Fabian Lustenberger | 1. Bundesliga

Blieb angeschlagen in der Kabine

26.10.2017 - 15:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Fabian Lustenberger war das gestrige Pokalmatch gegen den 1. FC Köln (1:3) bereits zur Halbzeit gelaufen. Wie Trainer Pál Dárdai heute im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV (Samstag, 15:30 Uhr) ausführte, war die Auswechslung des Schweizers auf eine Verletzung zurückzuführen.


Offensichtlich aber nichts Schwerwiegendes – Lustenberger wolle vor dem HSV-Spiel am Freitag wieder trainieren, so der Übungsleiter. Am Donnerstag stehe für Defensivallrounder Behandlung auf dem Programm.

Zurück im Training ist unterdessen Innenverteidiger Sebastian Langkamp. Er nahm die heutige Spielersatzeinheit zum Anlass, um nach auskurierter Wadenverletzung wieder den Trainingsbetrieb aufszunehmen.

Ob er für das Wochenende schon eine Option ist, überlässt Dárdai ein Stück weit auch dem Spieler. Er müsse selbst entscheiden, wie er sich fühlt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE