Fabian Lustenberger | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Lustenberger

16.03.2015 - 08:52 Uhr Gemeldet von: WolfAddi | Autor: Dirk Sommer

Als Fabian Lustenberger sich im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 bei einer Grätsche in der 69. Minute verletzte und anschließend ausgewechselt werden musste, war zu befürchten, dass dem Kapitän der Hertha eine erneute Verletzungspause bevorsteht. Bereits im vergangenen Jahr wurde Lustenberger durch zwei Muskelfaserrisse am Hüftbeuger und durch einen Anriss der Adduktorensehne außer Gefecht gesetzt.

Am Sonntag allerdings konnte Klubarzt Doktor Ulrich Schleicher Entwarnung bezüglich der Schwere der Verletzung geben. Demnach erlitt der Spieler lediglich eine Prellung des Schienbeinkopfes am rechten Bein. Somit dürfte der 26-jährige im wichtigen Auswärtsspiel in Hamburg zur Verfügung stehen. Eine Rückkehr ins Training wird voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch erfolgen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE