Fabian Lustenberger | 1. Bundesliga

Köln-Wechsel ist kein Thema

08.12.2017 - 10:56 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Im Anschluss an das gestrige Heimspiel der Hertha gegen FK Östersunds (1:1) zum Abschluss der Gruppenphase in der Europa League machte Fabian Lustenberger einen überraschten Eindruck, als er auf das angebliche Interesse eines Bundesligisten an seiner Person angesprochen wurde.


"Ich weiß davon nichts, ein Wechsel ist kein Thema", entgegnete der 29-Jährige sodann laut "kicker". Dem Fachblatt zufolge ist es der 1. FC Köln, der auf der Suche nach Defensivverstärkungen ein Auge auf den in Abwehr und Mittelfeld einsetzbaren Schweizer geworfen hat.

Lustenberger besitzt in Berlin ein bis 2019 datiertes Arbeitspapier. Während er in dieser Saison auf europäischer Ebene zum Stammpersonal der Blau-Weißen gehörte, kam er in der Bundesliga nur sporadisch zum Einsatz: Lediglich drei Startelfauftritte sowie vier Einwechslungen stehen zu Buche.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE