Fabian Lustenberger | 1. Bundesliga

Lustenberger ist ein­satzbe­reit

01.03.2018 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der erste Verdacht bei Fabian Lustenberger hat sich bestätigt: Der Defensivallrounder von Hertha BSC trug am vergangenen Bundesligawochenende einen Nasenbeinbruch davon.


Die Blessur stellt aber kein Hindernis für einen Einsatz in der anstehenden Begegnung mit dem FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) dar. Das versicherte Pál Dárdai während des heutigen Mediengesprächs. "Lusti hat auch die Nase gebrochen, aber er kann spielen", gab der Berliner Chefcoach zu Protokoll.

Mit dem Training musste der Schweizer ebenfalls nicht aussetzen. Er mischt seit Dienstag, als der Auftakt in die Vorbereitung auf das Schalke-Spiel erfolgte, bei den Einheiten mit.

Von einem Nasenbeinbruch zurück ist außerdem Stürmer Vedad Ibisevic, auch er trainiert seit mehreren Tagen wieder mit.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE