Fabian Lustenberger | 1. Bundesliga

Tendenz geht in Richtung Einsatz

03.05.2018 - 14:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Seit seinen vor dem 30. Spieltag aufgetretenen Knieproblemen kam Fabian Lustenberger für Hertha BSC lediglich noch in der Schlussphase gegen Eintracht Frankfurt zum Einsatz.


Wie Trainer Pál Dárdai nun auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Hannover 96 andeutete, kann sich der Schweizer aber berechtigte Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Startelf machen.

"Er hat die Chance. Wir brauchen diesmal auch kopfballstarke Spieler als Sechser – und er ist kopfballstark", erläutert der Ungar.

Zudem lobt der Übungsleiter die Verfassung des 30-Jährigen nach der Zwangspause und legt sich praktisch schon fest, was einen Einsatz angeht: "Er ist auch gut drauf, hat gut gespielt, trainiert auch gut. Er kann Hoffnung haben. Die Tendenz geht in die Richtung, dass er spielen darf", so Dárdai.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE