Fabian Müller | 2. Bundesliga

Zeichen stehen auf Abschied

29.03.2018 - 04:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Das Kapitel Dynamo Dresden wird für Abwehrspieler Fabian Müller im Sommer nach Auslaufen seines Vertrages aller Voraussicht nach enden. Der 31-Jährige, der seit Sommer 2015 das Trikot der Sachsen trägt, wurde in den letzten fünf Spielen nicht einmal mehr für den Spieltagskader nominiert.


"Die aktuelle Situation ist nicht einfach für mich. Ich bringe im Training meine Leistung, bin fit, aber gefühlt ziemlich weit hinten dran. Leider weiß ich nicht, woran ich bin. Es gab keine Gespräche", wird Müller laut dem "kicker" zitiert.

"Mein Berater hat seine Arbeit aufgenommen und prüft Alternativen. So ist das Geschäft. Es ist völlig legitim, wenn der Verein eine Kursänderung vornehmen möchte. Dennoch würde ich mir eine klare Ansage wünschen."

Der flexible Außenverteidiger absolvierte in dieser Saison insgesamt zehn Einsätze (acht davon von Beginn an) für Dynamo. Meist gab es allerdings kein Vorbeikommen an Philip Heise, Paul Seguin und Niklas Kreuzer.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE