Fabian Reese | 2. Bundesliga

Einigung über Leihe bevorste­hend?

12.06.2018 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ein zweites Engagement von Fabian Reese bei der SpVgg Greuther Fürth scheint näher zu rücken. Laut Informationen des "kicker" haben sich die – von Schalkes Sportvorstand Christian Heidel bestätigten – Gespräche über ein erneutes Leihgeschäft inzwischen konkretisiert. Es könne noch in der laufenden Woche zu einer Einigung kommen.


Reese war in der Rückrunde als Leihgabe der Königsblauen für den Zweitligisten unterwegs und gehörte dort zu den Stammkräften, ungeachtet des Umstands, dass er im gesamten Halbjahr keinen Treffer zustande brachte. Bei zwölf Startelfeinsätzen sowie drei Einwechslungen verbuchte der 20-Jährige lediglich einen Assist.

Die Vertragsbindung auf Schalke gilt noch bis 2019. Eine einjährige Ausleihe des Youngsters würde also mit der nächsten Vertragsverlängerung bei den Königsblauen einhergehen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,00 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
7
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!