Fabian Reese | 1. Bundesliga

Nur Entscheidung von Reese noch offen?

08.01.2018 - 20:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie schon im vergangenen Winter, als er sich zur Rückrunde dem Karlsruher SC anschloss, ist zurzeit eine Ausleihe von Fabian Reese im Gespräch. Erzgebirge Aue soll an einer Verpflichtung des Schalker Sturmtalents interessiert sein.


Nun heißt es, zwischen den Vereinen herrsche bereits eine Übereinkunft: Laut Informationen des "MDR" seien sich die Gelsenkirchener mit dem Zweitligisten einig – nun müsse nur noch der 20-Jährige sein Okay zu einem Wechsel nach Aue geben. Dort würde er auf einen ehemaligen Förderer treffen: Cheftrainer Hannes Drews coachte Reese einst in der Jugend von Holstein Kiel.

Auf Schalke kam der Angreifer, dessen Vertrag bis 2019 gilt, in dieser Saison zwar siebenmal als Einwechselspieler zum Einsatz, mit der Verpflichtung von Cedric Teuchert und Marko Pjaca steht beim Revierklub zur Rückrunde allerdings noch mehr Konkurrenz auf der Matte.

Quelle: mdr.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!