Fabian Reese | 1. Bundesliga

Reese auf dem Zettel von Holstein Kiel?

27.12.2019 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Fabian Reese soll laut "Bild"-Informationen das Interesse von Zweitligist Holstein Kiel geweckt haben. Der Angreifer besitzt beim FC Schalke nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende und kickte bereits in der Jugend bei den Störchen.


Für die Knappen kommt der gebürtige Kieler nur sehr unregelmäßig zum Einsatz. So blickt er in den vergangenen Jahren auf lediglich 16 Pflichtspiele für die Profis zurück. Zwischenzeitlich wurde der 22-Jährige zudem für rund anderthalb Jahre an die SpVgg Greuther Fürth verliehen, wo er in 45 Partien zum Einsatz kam.

Dem Bericht zufolge sollen darüber hinaus nicht näher benannte Zweitligisten aus England Interesse an den Diensten des Stürmers bekunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!