Fabian Reese | 1. Bundesliga

Zu Ver­handlun­gen bei einem Zweit­li­gis­ten?

17.01.2018 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Fabian Reese fehlt gegenwärtig im Trainingsbetrieb des FC Schalke 04, offenbar jedoch nicht aus verletzungsbedingten Gründen. Nach Angaben von "Sky Sport News HD" hat der königsblaue Nachwuchsstürmer die Erlaubnis seines Klubs erhalten, Verhandlungen mit einem Interessenten zu führen. Dabei handele es sich um einen Verein aus der 2. Bundesliga.


Zuletzt wurde Erzgebirge Aue nachgesagt, mit dem Revierklub bereits über einen leihweisen Transfer einig zu sein – lediglich das Okay der Spielerseite stehe aus.

Reese kam diese Saison in Gelsenkirchen zwar immerhin zu sieben Einsätzen bei den Profis, dabei handelte es sich jedoch vorwiegend um Kurzauftritte. Nur im Heimspiel gegen RB Leipzig (1. Spieltag) stand er länger als 15 Minuten auf dem Feld.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE