Fabian Rüdlin | SC Freiburg

Beförderung zu den Profis und Ausleihe?

01.07.2019 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach Nico Schlotterbeck im Juni steht der SC Freiburg wohl kurz vor der nächsten Beförderung eines Nachwuchsmannes in den Profikader: Wie der "kicker" berichtet, wird auch Fabian Rüdlin zur ersten Mannschaft aufrücken.


Der 22-jährige Mittelfeldmann, der sich neben seiner Spielstärke auch durch gute Standards auszeichne, soll zeitnah seinen ersten Profivertrag unterschreiben, dann aber ebenfalls wie Keven Schlotterbeck in der anstehenden Spielzeit weiterverliehen werden.

Rüdlin kam in der vergangenen Saison insgesamt 29-mal in der Regionalliga Südwest zum Einsatz, davon viermal sogar als Kapitän. Dabei gelangen dem Freiburger Eigengewächs sechs Treffer.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE