Fabian Schär | 1. Bundesliga

Im Visier von Hannover 96?

12.07.2017 - 08:41 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Kristian Dordevic

In der Hinrunde der letzten Saison kam Fabian Schär bei 1899 Hoffenheim immerhin noch sporadisch zu Einsätzen, nach einer Sehnenentzündung im Adduktorenbereich zu Beginn der Rückrunde war der Zug im Kraichgau für ihn dann offenbar abgefahren.


Nach Wiedergenesung schaffte es der Schweizer Innenverteidiger zunächst wieder auf die Ersatzbank, die restlichen neun Partien durfte er sich aber nur noch von der Tribüne anschauen. Jetzt deutet sich eine Trennung von Klub und Spieler an; die Vertragsbindung gilt bis 2019.

Ein potenzieller Abnehmer: Hannover 96. Laut Informationen der "Bild" hat der Bundesligaaufsteiger Schär auf dem Zettel. Wie das Blatt außerdem erfahren hat, steht der 25-Jährige einem Wechsel an die Leine nicht abgeneigt gegenüber.

Es wird damit gerechnet, dass Hoffenheim ihm keine Steine in den Weg legt. Schon im Winter sollte Schär verkauft werden, wie er im Februar höchstpersönlich durchblicken ließ.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.07.17

    Ach ja, den Schär gibt's ja auch noch und sitzt immer noch in Hoffenheim...ist fast etwas untergegangen bei den täglichen Modeste-Meldungen usw.
    Hoffe auch sehr, dass er den Verein noch wechselt. Ich finde Schär eigentlich noch recht gut. Seine Klasse hat er in der CH-Nationalmannschaft oft genug gezeigt und hat dort noch die bessere Torquote als die meisten Stürmer.
    Leider ist es auch so, dass er bei Hoffenheim auch 2-3 Böcke drin hatte, aber ihn deswegen immer gleich auszuwechseln fand ich etwas hart. Klar hat er dadurch viel Selbstbewusstsein verloren und wurde auch nicht gerade sicherer.
    Ein Wechsel zu einer Mannschaft wie Hannover, Stuttgart oder so würde ihm sicher gut tun und dort könnte er wieder zeigen, wie stark er in Wirklichkeit ist.

  • 12.07.17

    wieso nicht zum "großen HSV"?

  • 12.07.17

    VfB fänd ich auch nötiger..

  • 12.07.17

    Einer für den VfB, die ja bekanntlich noch einen IV verpflichten wollen...

  • 12.07.17

    ich bin ja immer noch von seinen Fähigkeiten, die er bei Basel und der Nati gezeigt hat, überzeugt. Würde ihm in Hannover großes zutrauen.