Fabian Schleusener | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Sandhausen

29.05.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Fabian Schleusener war in der abgelaufenen Spielzeit beim Karlsruher SC der Torjäger vom Dienst. In 37 Drittligapartien knipste die Leihgabe des SC Freiburg 17-mal (plus fünf Assists), zudem schoss er in der Relegation gegen Erzgebirge Aue das einzige Tor des badischen Drittligisten.


Sein Team verpasste letztlich den Einzug in die die zweithöchste Spielklasse, er selbst steigt zur neuen Saison allerdings auf. Der 26-Jährige bleibt weder in Karlsruhe noch geht es zurück zum Stammklub im Breisgau – stattdessen schließt sich Schleusener zur kommenden Spielzeit dem SV Sandhausen an.

Auch hierbei handelt es sich nicht um einen festen Transfer, Freiburg gibt seinen Angreifer für ein Jahr auf Leihbasis her.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!