10.07.2019 - 12:26 Uhr Autor: Robin Meise

Der 1. FC Nürnberg verstärkt sich zur kommenden Saison mit Freiburgs Fabian Schleusener. Beim Zweitligisten unterschreibt der 27-jährige Angreifer einen Dreijahresvertrag bis 2022.


"Fabian ist ein echter Torjäger, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Er hat bisher in seiner Laufbahn überall Tore geschossen. Wir sind sicher, dass ihm das auch bei uns gelingen wird", erklärt Sportvorstand Robert Palikuca.

"Ich bin froh, dass es mit dem Wechsel nun geklappt hat. Wer mich kennt, weiß, dass meine Karriere nicht den klassischen Verlauf genommen hat. Ich habe mich Schritt für Schritt weiterentwickelt und aus dem Amateurfußball nach oben gearbeitet. Jetzt will ich dem 1. FCN helfen, dass wir gemeinsam die nächste Stufe erreichen können", so Schleusener, der in der vergangenen Spielzeit an den SV Sandhausen ausgeliehen war.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE