Fabijan Buntic | 2. Bundesliga

Buntic verlängert bei Ingolstadt

12.09.2017 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der FC Ingolstadt und Fabijan Buntic, seines Zeichens dritter Keeper bei den Schanzern, haben ihre Zusammenarbeit, die ursprünglich am Ende der Saison ausgelaufen wäre, verlängert. Wie der FCI bekanntgab, konnte man sich auf einen neuen, bis 2020 datierten Vertrag einigen.


"Ich fühle mich im Verein und in der Stadt sehr wohl und freue mich auf die kommenden drei Jahre auf der Schanz. Ich bedanke mich für das Vertrauen und sehe mich darin in meiner Entwicklung bestätigt. Natürlich will ich diesen Weg weitergehen und hier beim FCI den nächsten Karriereschritt machen", so der 20-jährige Deutsch-Kroate.

Buntic steht seit Sommer 2016 bei dem Zweitligisten unter Vertrag, spielte zuvor in der Jugend des VfB Stuttgart. Einen Einsatz bei den Profis konnte er aber noch nicht verbuchen. Stattdessen kommt er meistens bei der zweiten Mannschaft in der vierten Liga zum Einsatz.

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE