Fabio Blanco | 1. Bundesliga

Blanco soll vor einem Wechsel zu Barça stehen

29.12.2021 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen zwischen Fabio Blanco und Eintracht Frankfurt stehen auf Abschied. Nach nur einem halben Jahr wird das Missverständnis wohl beendet. Für Blanco geht es offenbar zurück nach Spanien. Wie die katalanische Zeitung Sport berichtet, soll der 17-jährige Angreifer vor einem Winterwechsel zum FC Barcelona stehen.


In Barcelona winkt ihm demnach ein Vertrag über zweieinhalb Jahre. Auflaufen soll Blanco bei Katalanen allerdings erst einmal in der zweiten Mannschaft. Dass es für das Sturmtalent im Januar wirklich zurück nach Spanien gehen könnte, bestätigte auch Christopher Michel (Sport1 und hr-sport).

Seinen Angaben zufolge ist der Wechsel zu Barça aber noch nicht final. Es müssten noch Modalitäten geklärt werden. Alles in allem läuft es wohl aber auf einen Abschied von Blanco hinaus. Ein Verbleib bei der SGE ist laut Michel unwahrscheinlich.

Quelle: sport.es | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN