Fabio Blanco | 1. Bundesliga

Blanco vor Wechsel von Valencia nach Frankfurt?

01.05.2021 - 15:46 Uhr Gemeldet von: fudiwu | Autor: Bennet Stark

Eintracht Frankfurt könnte nach Christopher Lenz und Ali Akman seinen dritten Neuzugang für den Sommer perfekt gemacht haben. So berichtet der spanische Journalist Salva Gomis aus Valencia, dass Fabio Blanco kurz vor einem Wechsel in die Mainmetropole steht. Dieses Wochenende sei er nach Frankfurt gereist.


Blanco ist erst 17 Jahre jung und käme von der U19 des FC Valencia. An dem Rechtsaußen waren offenbar auch die beiden spanischen Klubs Real Madrid und Barcelona interessiert. Doch nach Angaben von Gomis zieht es ihn nun nach Frankfurt. Damit scheinen die Hessen ein echtes Top-Talent für sich gewonnen zu haben – und das sogar kostenlos. Der Vertrag von Blanco läuft nämlich aus.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!