Fábio Carvalho | 1. Bundesliga

Liverpool erwägt vorzeitige Rückkehr von Carvalho

13.12.2023 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Enton | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Fábio Carvalho (21) geht es demnächst womöglich vorzeitig zurück zum Liverpool FC. Wie sowohl Transferexperte Fabrizio Romano als auch das Liverpool Echo berichten, sind die Reds nicht glücklich mit der Spielzeit des Offensivakteurs bei RB Leipzig. Ein Leihabbruch im Winter werde daher in Erwägung gezogen.


Eigentlich ist die Leihe des portugiesischen Offensivakteurs noch bis zum nächsten Sommer ausgelegt. In Leipzig durchsetzen konnte sich Carvalho aber seit Saisonbeginn nicht. Er kommt bisher nur auf wenig Spielzeit (wettbewerbsübergreifend 257 Minuten).

Wie die Entscheidung über die im Raum stehende Rückholaktion letztlich ausfällt, bleibt abzuwarten. Sie soll aber bald getroffen werden. In Liverpool hat Carvalho noch einen Vertrag bis 2027.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
65% VERKAUFEN!