Fabio Coltorti | 1. Bundesliga

Neuer Vertrag nicht aus­geschlos­sen

16.08.2018 - 18:15 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

Nach sechs Jahren bei RB Leipzig endete im Sommer Fabio Coltortis Vertrag – seit dem 1. Juli ist der 37-Jährige somit vereinslos, seine Karriere hat er aber noch nicht offiziell beendet. Denn bereits Ende des vergangenen Jahres sprach der Schweizer über die Möglichkeit, noch ein Jahr bei den Roten Bullen dranzuhängen.


Bei der gestrigen Pressekonferenz vor dem Europa-League-Qualifikationsspiel in Craiova auf eine Verabschiedung des Routiniers angesprochen, zeigte sich auch Chefcoach Ralf Rangnick noch abwartend.

Es sei "nicht völlig ausgeschlossen, dass er für die zehn Monate noch mal einen Vertrag bei uns unterschreibt", so der Übungsleiter. Damit würde Coltorti wohl zugleich ein Leihgeschäft für Marius Müller ermöglichen, der sonst bei der Teilnahme an drei Wettbewerben als vorläufige Nummer drei hinter Péter Gulácsi und Yvon Mvogo bei Leipzig bleiben müsste. "Das gilt es in den nächsten Tagen abzuklären", erläuterte Rangnick.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE