Fabio Kaufmann | 2. Bundesliga

Kaufmann verstärkt Erzgebirge Aue

21.06.2016 - 17:43 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Kristian Dordevic

Erzgebirge Aue hat Fabio Kaufmann (Energie Cottbus) zur neuen Saison unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler bindet sich für vier Jahre an die Veilchen und wird mit der Rückennummer 22 ausgestattet.


Der Zweitligaaufsteiger hatte den Deutsch-Italiener länger unter Beobachtung, wollte ihn schon vor einem Jahr verpflichten, wie Trainer Pavel Dotchev verrät. "Ich bin froh, dass uns die Verpflichtung nun gelungen ist. Fabio war bei Energie Cottbus Stammspieler und sammelte davor beim VfR Aalen Zweitligaerfahrung. Er ist sehr variabel einsetzbar und passt auch vom Typ her prima in unser Team", so der Coach weiter.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE