Fabrice Hartmann | RB Leipzig

Hartmann setzt Aufbaut­rai­ning auf dem Platz fort

13.10.2020 - 21:58 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Knapp ein halbes Jahr ist es nun her, dass Fabrice Hartmann sich bei RB Leipzig im Training einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Der Stürmer macht immer mehr Fortschritte und ist weiterhin im Aufbautraining.


Inmitten dieser Zeit wurde sein Vertrag in Leipzig bis zum Sommer 2023 verlängert, wenn er wieder vollständig genesen ist, soll sich der 19-Jährige bei den Profis einen Namen machen.

Für die Roten Bullen bringt er es auf einen Pflichtspieleinsatz. In der Europa League kam er im Duell mit BK Häcken (4:0) zu einem Kurzeinsatz unter Cheftrainer Julian Nagelsmann.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!