Fallou Diagne | 1. Bundesliga

Baumann bestätigt: Wechsel fast fix

06.07.2016 - 22:33 Uhr Gemeldet von: Navaro | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen steht aller Voraussicht nach kurz vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Fallou Diagne. "Wir haben eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler und dem Verein erzielt", bestätigte heute Werders Sportchef Frank Baumann gegenüber dem "Weser-Kurier". Es müssten lediglich noch letzte Formalitäten geklärt werden. Unter anderem sei der noch bis 2017 laufende Vertrag beim französischen Klub Stade Rennes aufzulösen.


Am heutigen Mittwoch war der 26-Jährige bereits in Bremen zu Gast, um die sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren. Diese bestand der senegalesische Nationalspieler nach Angaben des Blattes. Die Ablösesumme für Diagne, der bereits beim SC Freiburg von Januar 2012 bis August 2014 Bundesligaerfahrung gesammelt hat, soll sich im Bereich von 1,5 Millionen Euro befinden.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!