Farid Boulaya | 1. Bundesliga

Angebot von Mainz?

27.05.2016 - 10:30 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Beim 1. FSV Mainz 05 steht hinter dem Verbleib von Yunus Malli noch ein Fragezeichen. Der Mittelfeldspieler soll gegenwärtig zwar kein Thema mehr beim BVB sein, der ihn im Winter verpflichten wollte, doch Klubs aus England wurden auch im Laufe der Rückrunde als Interessenten genannt. Ein Abschied von den Rheinhessen wäre dank einer im Vertrag festgeschriebenen Ausstiegsklausel möglich.


Ein Ersatz beziehungsweise auch eine Kaderverstärkung für die in der kommenden Saison in der Europa League spielenden Mainzer könnte aus Frankreich kommen. Nach "L'Équipe"-Informationen haben die Nullfünfer über eine Million Euro für Farid Boulaya vom Zweitligisten Clermont Foot geboten. Diese Summe laut der Sporttageszeitung für den Klub aus der Auvergne schwer abzulehnen.

In der Ligue 2 absolvierte Farid Boulaya, der auch im Visier von Dijon und Toulouse stehe, 32 Partien, in denen er sieben Treffer markierte. Sein Vertrag ist noch bis 2017 gültig.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE