Faride Alidou | 1. FC Köln

Wechsel von Alidou zur SGE steht bevor

22.12.2021 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Eintracht Frankfurt zuletzt bereits zu den engeren Kandidaten für einen Zuschlag bei Faride Alidou gehandelt wurde, ist der Deal laut Bild-Informationen nun in trockenen Tüchern. Der Außenbahnspieler wird demnach spätestens zum kommenden Sommer für die Adlerträger auflaufen. Das bestätigte Berater Dieter Gudel.


Zu klären sind jetzt noch die Rahmenbedingungen des Transfers. Sowohl ein ablösefreier Wechsel im Sommer mit Ablauf seines Vertrags in Hamburg als auch ein Transfer für einen kleineren Betrag in diesem Winter sind denkbar.

Der HSV wäre offensichtlich daran interessiert, zumindest noch eine Summe von etwa 500.000 Euro von den Hessen zu kassieren. Ein Kauf mit einer anschließenden Rück-Leihe bis zum Saisonende wäre für den Zweitligisten wünschenswert. Fraglich allerdings, ob die Frankfurter da mitmachen wollen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
4,24 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
15
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!