FC Augsburg | Testspiele

3:1-Sieg gegen Trabzonspor

03.08.2014 - 18:00 Uhr Gemeldet von: moldef | Autor: Dirk Sommer

Der FC Augsburg gewinnt das Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor mit 3:1. Nach einem 0:1-Rückstand drehten die Fuggerstädter das Spiel durch die Tore der Neuzugänge Nikola Djurdjic und Tim Matavz (2).

Highlights

Aufstellung FC Augsburg

FC Augsburg
Trabzonspor Kulübü
Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 03.08.14

    Matavz ist auf jeden Fall eine Verstärkung, weiß noch wie er vor 2 Jahren Napoli in der EL im Alleingang abgeschossen hat. War allerdings für Augsburger Verhältnisse auch sehr teuer.

  • 03.08.14

    https://www.youtube.com/watch?v=WBWrPpWM5fU

  • 03.08.14

    MATAVZ!!! Könnte seit langer Zeit mal wieder ein konstant treffsicherer FCA-Stürmer werden... Er zeigt bislang in den Testspielen auf jeden Fall gute Anlagen!