FC Augsburg | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Gladbach

06.10.2019 - 12:37 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Koubek – Lichtsteiner, Jedvaj, Uduokhai, Max – Hahn, Khedira, Morávek, Vargas – Gregoritsch, Niederlechner (Bank: Luthe, Iago, Oxford, Teigl, Framberger, Jensen, Córdova, Finnbogason, Schieber)


  • KOMMENTARE
  • 06.10.19

    Finnbogason 90 min Bank. Kann mir das einer erklärern. ?

  • 06.10.19

    Finnbogason kann man bisher auch vergessen!

  • 06.10.19

    Hätten die lieber mal den guten Esser geholt ?

  • 06.10.19

    Im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis Koubek von Luthe abgelöst wird.

  • 06.10.19

    Jungs, meint ihr Koubek bleibt im Tor? Selten so einen souveränen Torwart gesehen?

  • 06.10.19

    Was für eine Genugtuung.
    "Framberger sicher S11 wenn er fit ist."
    "Iago safe S11"
    "Für Iago wird so umgestellt damit er in dir S11 kommt"

    Was ich dumm angemacht worden bin weil ich dem wehement widersprochen habe. Ein dislike nach dem anderen.
    Aber so ist das Forum hier eben. Viele Besserwisser die ihre Meinung zum Ausdruck bringen möchten und anständig begründete Aussagen ignorieren und trotzdem immer Recht haben.

    • 06.10.19

      Ihr könnt soviel dislikes verteilen wie ihr wollt. Am besten meldet ihr auch den Beitrag. Bestätigt alles nur was ich zum Thema "Beiträge löschen" geschrieben habe.
      Nur wenige können hier mit der Wahrheit umgehen.

    • 06.10.19

      Hast recht, mit der Aufstellung läuft es für Augsburg ja bisher auch viel besser?

    • 06.10.19

      Jan Müller
      Was hat das eine dem anderen zu tun?

    • 06.10.19

      Dass die Aufstellung ohne deine genannten Spieler auch nicht gut zu funktionieren scheint

    • 06.10.19

      Macht keinen Sinn was du schreibst.

    • 06.10.19

      Es ging um die mögliche S11.
      Niemand hat versucht zu interpretieren wie gut diese S11 spielt.

    • 06.10.19

      Natürlich geht's um die Qualität.
      Der Trainer stellt doch seiner Meinung nach die beste Mannschaft auf

    • 06.10.19

      Lass es einfach sein akribisch recht haben zu müssen.
      Du gehst am Thema vorbei und akzeptiere es.

    • 06.10.19

      "anständig begründeten Aussagen ignorieren" gut, dass das nur die Anderen betrifft?

    • 06.10.19

      Okay nochmal extra für dich weil du offensichtlich nicht verstehst was du ließt und selbst schreibst.

      Es ging VOR dem Spiel darum wer S11 spielen würde. Das hab ich auf vergangene Ereignisse begründet und recht behalten. Was während einem Spiel passiert kann niemand wissen. ( außer du natürlich )
      Der Trainer hat das auch so gesehen und aufgrund vergangener Ereignisse aufgestellt. Auch er konnte nicht wissen wie das Spiel verlaufen würde.
      Wie du begründest und argumentatierst geht komplett am Thema vorbei und ist zudem auch noch widersprüchlich. Du schreibst selbst der Trainer stellt nach Qualität auf. Genau deswegen hat er so aufgestellt. Das das nicht funktioniert hatte ist eine andere Geschichte. VOR dem Spiel war er der Meinung das dies die beste Aufstellung für dieses Spiel ist. Genau DAS hab ich auch geschrieben und so argumentiert.

    • 06.10.19

      Mensch Herr Hasser, gehen Sie doch Mal wieder an die frische Luft und erfreuen sich an Ihrer sensationell vorhergesagten S11 (-:.

    • 06.10.19

      Genau jetzt bin ich wieder der Depp weil niemand mit der Wahrheit und begründeten Aussagen umgehen kann.

    • 06.10.19

      Alles klar.
      Dann nochmal herzlichen Glückwunsch zur korrekten S11 Vorhersage.
      Lichtsteiner hat trotzdem keine 10 S11 Einsätze mehr auf die Saison gesehen (-;

    • 06.10.19

      Ich brauche auch keine ironischen Glückwünsche.
      Nur wenn Leute wie der Jan Müller sich wichtig machen und dann leise werden wenn sie mit Argumenten berichtigt werden dann ( auch wenn die gleichen Argumente vorher schon da waren) dann ist das einfach arm.
      95% der Leute hier sind nicht diskussionsfähig.

    • 06.10.19

      Nur weil du meine Argument offenkundig nicht verstehen kannst oder willst, brauchst nicht zu beleidigen.

    • 06.10.19

      Junge du bist unglaublich.
      1. Behaupte nicht nur irgendwas, sondern versuche es zu erklären und mit einem Beispiel zu belegen ( lernt man in der 6. Klasse wie meine ein Argument aufbaut)
      2. Zeig mir wo ich dich beleidigt habe.
      3. Ich habe dir die komplette Erklärung geschrieben und du stellst auf Stur und meinst weiterhin Recht zu haben ohne auch nur ansatzweise diskutieren zu wollen /können.

      Bei Leuten wie dir fehlt mit jedes Verständnis.

    • 06.10.19

      War auf jeden fall sehr unterhaltsam hier mit zu lesen ?

    • 06.10.19

      Ich komm auf so Leute wie den Jan Müller nicht klar.

  • 06.10.19

    Rechnet ihr damit das Geoleuoew nach der Länderspielpause wieder in die Innenverteidigung der Fuggerstädter rücken wird?

  • 06.10.19

    Wann kann man mit einer Kader Nominierung von sarenren bazee rechnen ?

  • 06.10.19

    Iago nur Bank. Wie sehr ich gepushe liebe ? hoffentlich geht der MW trotzdem weiter rauf. Brauch das Geld

    • 06.10.19

      Guckt doch einfach die spiele und denkt euch selber wie die aufstellung aussehen kann .
      Euphorie ist halt gross wenn die ganz billigen spieler spielen.

    • 06.10.19

      Ich hab ihn eh nicht aufgestellt... Genieße nur die MW Kurve und das gepushe. Ähnlich wie bei Zingerle gerade

    • 06.10.19

      Das war abzusehen. Ich würde hier der Mehrheit nicht glauben weil wenige wirklich Ahnung haBen sondern nur nachplappern was andere schreiben.
      Ich wurde mit dislikes beworfen weil ich anderer Meinung war und gesagt habe dass Iago erstmal nicht viel spielen wird.

      Wenn niemand etwas begründen kann würde ich auch niemanden glauben.

      Auf der anderen Seite glauben dir selbst auch die wenigsten wenn man eine Begründung abgibt die nicht mit der Meinung der anderen übereinstimmt.
      Jeder weiß es besser.....

    • 06.10.19

      @maxihater Ohne jetzt wirklich Ahnung von Augsburg zu haben, glaube ich kaum, dass sie für ihre Verhältnisse einen der kostspieligsten Transfers tätigen und dieser für die Bank vorgesehen ist. Vllt sah der Plan mit max anders aus, kann ja sein, aber dennoch wird der junge auf seine Spiele kommen. Besonders wenn so gespielt wird wie heute

    • 06.10.19

      @Hoop
      Genau. Der Plan mit Max war ein anderer. Iago war als Ersatz für ihn vorgesehen. Sobald Max weg ist wird Iago auf LV gesetzt sein. Bis dahin kann ich mir nicht vorstellen dass Max weniger spielt, alleine schon um seinen Marktwert nicht sinken zu lassen und um ihn quasi zu "präsentieren" Max gehört aktuell bei Augsburg schon noch zu den besseren ( auch wenn der einäugige auch der König unter den Blinden ist) ?
      Kann mir vorstellen dass er im Winter auch schon weg ist.

  • 06.10.19

    Baier nicht mal im Kader ?