FC Augsburg | 1. Bundesliga

Trainiert wieder mit der Mannschaft

01.11.2016 - 21:03 Uhr Gemeldet von: Fussballgott19

Der FC Augsburg konnte Stürmer Raúl Bobadilla am heutigen Dienstag wieder im Mannschaftstraining begrüßen. Der 29-jährige Angreifer fehlte den Fuggerstädtern in den vergangenen fünf Wochen aufgrund eines Bänderrisses in der Schulter und könnte nun bereits am Wochenende beim Auswärtsspiel in Ingolstadt wieder in den Kader zurückkehren, wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet.


Das Lazarett des FCA wird somit zwar um einen Namen kürzer, ist aber weiterhin voll besetzt. Trainer Dirk Schuster stehen weiterhin Caiuby (Knorpelschaden im Knie), Jeffrey Gouweleeuw (kollabierter Lungenflügel), Jan-Inger Callsen-Bracker (Wadenbeinbruch), Marvin Friedrich und Alfred Finnbogason (beide Adduktorenprobleme) nicht zur Verfügung.


  • KOMMENTARE