FC Augsburg | Abseits

Weinzierl Trainer der Saison

26.05.2014 - 18:33 Uhr Gemeldet von: MiniBowser | Autor: Dirk Sommer

Markus Weinzierl wurde in der Spielerumfrage des "kicker" zum Trainer der Saison gewählt. Der Trainer des FC Augsburgs erhielt 57,3% aller Stimmen und führt damit klar vor Jens Keller (10,9%) und Sascha Lewandowski (5,9%).

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE
  • 27.05.14

    Platz 2 finde ich total albern! Im Winter wird er von allen Seiten fertig gemacht und (mMn zurecht) als unfähiger Trainer dargestellt und dann soll er plötzlich 2. bester Trainer der Saison sein? Was ist mit Klopp? Ist der zu konstant top als dass man da noch an ihn denkt? Was ist mit Tuchel? ... naja... (EDIT) ach ich sehe jetzt erst, dass es eine Spielerumfrage war... trotzdem fragwürdig ;)

  • 26.05.14

    Sehr verdient. Auch Platz zwei finde ich gut gewählt.