FC Bayern München | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Frankfurt

18.05.2019 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ulreich – Kimmich, Süle, Hummels, Alaba – Thiago, Müller, Goretzka – Gnabry, Lewandowski, Coman (Bank: Hoffmann, Boateng, Rafinha, Sanches, Ribéry, Davies, Robben)


  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    20.05.19

    Renato Sanches hat am Samstag wieder seine guten und schlechten Seiten gezeigt...mich hat es so sehr gefreut für ihn, dass er das 3:1 gemacht hat!

  • 18.05.19

    Befürchte leider, dass Coman und Gnabry heute früh ausgewechselt werden :-/

  • Carl46
    1 Frage 0 Follower
    Carl46
    18.05.19

    Wird James heute auch verabschiedet?

    • 18.05.19

      Ne, eher wird Kovac verdient auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.

      Hätte er mehr auf James gesetzt, wäre Bayern längst Meister und er hätte nicht bis zum letzten Tag um seinen Job zittern müssen.
      Das ist nun die späte Rache des Weltfussballers James Rodriguez ?

    • 18.05.19

      Hätte der Videobeweis nicht gegen Bayern gespielt, wäre man auch schon längst Meister. Lukebakio erzielt das 1:0 gegen den BVB, Abseits hochdünn…, Lukebakio verschießt anschließend noch einen entscheidenden Elfer. BVB-Dusel wie so oft in dieser Saison. Von Bayerndusel konnte man diese Saison nun wirklich nicht reden...

      Lewandowski wurde dann auch das 1:0 aberkannt wegen Abseits gegen RB, heute auch wieder ein klarer Elfer nicht für Bayern gegeben und das 2:0 wegen Abseits zurückgenommen, um die Meisterschaft spannend zu halten...

      Im Gegenzug musste der BVB nicht mal überzeugen und der Ball beim vorentscheidenden 1:0 für den BVB war natürlich nicht aus. Also die Zeiten des Bayern-Dusels sind schon längst vorbei.

      Nächste Saison mit Kovac bitte, denn Konkurrenz hat der FC Bayern ohnehin nicht. Der BVB verliert wieder Leistungsträger und die gerade abgelaufene Saison hat man wieder einmal "überperformt". Leipzig ist mit Nagelsmann auch nur halb so gut wie unter Rangnick. Hoffenheim kann jetzt wieder befreit aufspielen und spielt sich locker ins internationale Geschäft zurück. Schade für Labbadia, der hat seine Sache gut gemacht bei Wolfsburg, für mich der Trainer der Rückrunde mit Kovac und Bosz. Wir wollen nicht vergessen, dass Kovac dem James Rodriguez nicht verboten hat gut zu spielen gegen Liverpool im Rückspiel...und ansonsten war er sowieso meist verletzt/angeschlagen.

  • 18.05.19

    Wo ist Patrick Andersson?

  • 18.05.19

    17.17 Uhr ....Mit Robben & Ribery wären wir Meister geworden...

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      20.05.19

      Was ein Schwachsinn! Wir sind mit Robben und Ribery Meister geworden!

  • 18.05.19

    Auf geht's Jungs, holt euch die Schale!!!

  • 18.05.19

    Wie erwartet ??

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    18.05.19

    Jungs...holt euch die Schale!!!

  • 18.05.19

    Jawoll ???

  • 18.05.19

    Kimmich ??