FC Bayern München | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Hertha

16.08.2019 - 19:36 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Neuer – Kimmich, Süle, Pavard, Alaba – Müller, Thiago, Tolisso – Gnabry, Lewandowski, Coman (Bank: Ulreich, Hernández, Boateng, Mai, Luz Sanches, Will, Singh, Davies, Wriedt)


  • KOMMENTARE
  • 16.08.19

    Wie gesagt, fand Boateng im Supercup schwach und Pavard hat seine Chance direkt genutzt. Freue mich drauf ihn heute in Aktion zu sehen!

    Edit: Grüße gehen raus an WizoWizo.

  • 16.08.19

    Endlich gehts wieder los!!!

  • 16.08.19

    Herausragende Bank

  • 17.08.19

    Kovac passt einfach nicht zu Bayern... egal wie sehr Ich ihn mag, er wird den Ansprüchen nicht gerecht und ich rede nicht von CL! - Nachhaltige Integration von „Neuen“ und Kostante Leistungen sehe ich schon lange nicht mehr. Souveränität fehlt und Feingefühl.

  • 17.08.19

    Hat Boateng noch eine Chance unter Kovac ? Verkaufen ( L ) oder Behalten ( DL )

  • 16.08.19

    Das ist einfach aktuell nicht mehr die Bayern die ich kenne. Ich bin mir immer noch sicher, dass ein James den Bayern sehr gut getan hätte. Jetzt mal ganz ehrlich, Müller so tief im Mittelfeld bringt einfach überhaupt nichts. Da passt aktuell viel nicht zusammen. System passt auch gar nicht zu den Spielern, die man hat. Außerdem war das heute ein extremer Schlag ins Gesicht von Boateng. Wenigstens während der Abwesenheit von Hernandez hätte ich ihn erwartet. Wurde zum Himmel gelobt in der Vorbereitung und darf wieder auf der Bank sitzen. Ähnliches Muster wie letzte Winterpause.

    • 17.08.19

      Notwendige Systemwechsel wurden bis vor kurzem immer von Robben und Ribéry entschieden und dann ging es wieder berghoch. ? bin gespannt wie es neuerdings läuft falls das so weitergeht. Find die Truppe ideenlos und vorallem irgendwie blutleer. Spür da nix aktuell. (Immerhin die letzten 3 spiele)
      Muss sich sofort ändern.

    • 17.08.19

      Du laberst vielleicht ein Zeug. Bayern war nicht gut, aber Hertha war deshalb noch lange nicht besser.
      Schau mal die Statistiken an. Sieht das nach verdienter Sieger Hertha aus?!

      Und der Elfer war ein Elfer. Laber doch nicht rum

    • 17.08.19

      In erster Linie dumm und unnötig von Grujic. Videoschiedsrichter ist jetzt auch nicht mehr so überraschend neu

    • 17.08.19

      Muss dem Vinnie ausnahmsweise mal Recht geben. Lewandowski rempelt 2x absichtlich rückwärts in Grujic und provoziert. Klar, Grujic hat sich nicht unter Kontrolle gehabt und dumm gehandelt, aber da hat Lewa alles rausgeholt. Der Ball war nicht im Ansatz in der Nähe, aber durch Köln wurde diese Situation spielentscheidend. Bayern hätte genug Möglichkeiten aus dem Spiel kreieren können, von daher bin ich froh über diesen einen Punkt, auch wenn es anders (positiv, wie negativ) hätte ausgehen können.

    • 17.08.19

      Sehe ich anders. Elfer hätte es schon bei Coman kurz vor der Halbzeit geben müssen. Wer im sechzehner mit beiden Armen voraus schubst will sicher nicht den Ball spielen. Ergo war das kein zupfen oder ziehen, ging nur gegen den man, also geilt euch mal nicht am Lewy Elfer auf ?

    • 17.08.19

      Ein Witz. Klar ist ein Foul im Strafraum ein Elfmeter. Würde mir jedoch wünschen dass in so Situation kein Elfer gegeben wird. Der Ball war 20m entfernt und kenne Chance das lewa da ein Tor macht.

    • 17.08.19

      Was hat das mit dem Ball zu tun Julup? Ein Foul ist ein Foul, egal wo der Ball ist. Sonst kann ich ja aus Lust und Laune mal eben die halbe Mannschaft umreißen, ist ja eh kein Foul, wenn der Ball nicht in der Nähe ist.

      Und Vinnie, du hast echt Potenzial für meine Igno-Liste, du schreibst ja echt nur Käse, nicht nur in obigem Kommentar. Wenn das Trikot ziehen gewesen sein soll, dann frage ich mich, wie bei dir eine Tätlichkeit aussieht.
      Grujic hat beide Hände auf den Schultern und zieht ihn nach hinten, Foul und somit Elfmeter.
      Als Lewandowski die Schulter von Stark ins Gesicht bekommen hat, hat komischerweise keiner gemeckert. Ist in meiner Welt auch ein Foul, aber Tacklings dieser Art sind vielleicht im neuen Regelwerk erlaubt, das hab ich noch nicht komplett studiert ..

      Covic hat übrigens selbst gesagt, dass es ein glückliches unentschieden war.
      Aber wenn man die Tore nicht macht, braucht man sich nicht beschweren, da muss ich dir Recht geben Vinnie.

    • 17.08.19

      Für mich war das gegen Coman schon ein 11er. Aber das ist doch immer so bei so Leuten wie Vinnie der Troll, passiert sowas bei ihrem Verein sind sie ruhig und sagen sich: Ja das ist ein klares Ziehen aber wehe es passiert bei Bayern. Dann gehen sie auf die Barrikaden und schimpfen über den Bayern Bonus. Ich bleibe dabei, für mich waren das 2 11meter. Coman wird im Rennen mit beiden Armen im 16er umgestoßen. Zudem lief gestern einfach auch alles schief, was nur schief laufen konnte. 1 Tor pures Glück (wobei man da auch gerne Mal früher hätte angreifen können) und zweites Tor dann mit einem taumelndem Pavard, der wohl lieber liegengeblieben wäre, dann wäre es abseits gewesen. Bayern hat das Spiel aber dominiert und Herta hatte bis zu diesem Glückstor 0 Chancen. Die Chancenverwertung + die Anfälligkeit und Unsicherheit nach Gegentoren ist für mich das große Manko.

  • 16.08.19

    Ohne das dämliche Foul hätte Bayern verloren

    Die Bayern waren heute nur semi gut. Denke der perisic bringt da nochmal Wind rein

    Hertha aber stark. Denke die können viele Teams ärgern dieses jahr

  • 16.08.19

    Pavard torkelt
    Lewandowski wie gewohnt (torgeil)
    Gnabry richtig stark
    Coman ungewöhnliche Probleme mit Klünter(?)
    Tolisso und Müller ohne Kreativität

  • 16.08.19

    Tolisso so wichtig. !!

  • 16.08.19

    Warum Sanchez nicht mal ne Chance geben? Nach seiner guten Vorbereitung spielen dann doch wieder die üblichen Verdächtigen... Schade.

  • 16.08.19

    Bitte ganz schnell, wer punktet heute mehr Klünter (?) oder Davies von der Bank (?)?

  • 16.08.19

    Barca hat soeben den Deal bestätigt. Coutinho kommt!!!!!!!!!! Es fehlt wohl nur noch die Unterschrift. Aber vermutlich verletzt er sich beim Unterschreiben bei unserem Glück :'(.

  • 16.08.19

    Rekik oder bornauw...? ?

  • 16.08.19

    Kein "Ribéry" und kein "Robben"... muss mich immer noch erst dran gewöhnen

  • 16.08.19

    Ich weiß, es wurde schon so viel geschrieben, aber laut spox ist sich Bayern mit Coutinho über eine Leihe einig und soll in den nächsten Stunden verkündet werden. Wäre zu schön um wahr zu sein. Und am Ende bleibt's dann vermutlich bei cuisance

    • 16.08.19

      Der kommt eh nicht. Bitte spiel nicht immer so mit meinen Gefühlen! ?

    • 16.08.19

      Das war die mit Abstand schrecklichste Sommerpause :'(. Ich will nicht mehr diese Achterbahnfahrt durchleben. Sane war wirklich genug :'(.

    • 16.08.19

      Und man kann nicht abschließen. So schleppt man das sane Trauma noch bis Anfang September ?

    • 16.08.19

      is coutinho nicht immernoch teil des neymar deals?

    • 16.08.19

      War im Urlaub und sind an diesem Sonntag heimgeflogen. Ich sagte zu meiner Freundin: Wenn Sane nicht spielt, dann wechselt er zu 100% zu Bayern. Sie sagt: Wieso ist das dann sicher? Verstehe ich nicht (typisch Frau). Ich sage ihr: schau mal, angenommen er spielt und verletzt sich schwer, im schlimmsten Fall ein Kreuzbandriss, dann ist der Transfer futsch. Deshalb riskiert man sowas nicht, wenn der Transfer auf der Zielgeraden ist. Wir landen, ich mache das handy an und lese: Sane schwer am Knie verletzt. Das wird mich mein Leben lang verfolgen :'(.
      Seitdem reden wir nicht mehr (über Fußball).

    • 16.08.19

      ??? oh Mann. Gute aber bekanntlich traurige Geschichte.

      News von tz:
      (Die wirklich immens zusammendichten und clickbait raushauen)

      Sane wird in Innsbruck operiert. (Das ist Fakt). Da sei der Arzt von Bayern... ah..oh... aber hm, der Kontakt kam wohl über den dfb. Sagt also nichts

    • 16.08.19

      Ich sag's dir Coutinho wird geliehen und Sané kommt trotz Verletzung... Ach wäre das was.

  • 16.08.19

    Einwechselspieler werden sein: Sanches, Davies, Hernandez... wo ist eigentlich arp? :/

  • 16.08.19

    Luiz Sanches, was hab ich verpasst?

  • 16.08.19

    Wilfried auch auf der Bank: Will - Wried

  • 16.08.19

    Wenn man sich die Bank anschaut wird klar, dass der Verein personell noch nachlegen muss. Außer der S11 kaum ernstzunehmende Optionen.

  • 16.08.19

    Ohje super Bank. Gut das Bayern keine Doppelbelastung oder dreifachbelastung hat....

  • 16.08.19

    Brauch FCB -1. Genug Offensive ist definitiv auf dem Platz.

  • 16.08.19

    Gnabry und Müller müssen noch getauscht werden. ;) Edit: Danke!
    Bin überrascht, dass Boateng auf der Bank sitzt.

  • 16.08.19

    Pavard. Überraschend

  • 16.08.19

    Leck mich fett. Boa draußen.
    Lag falsch ??‍♂️

    • 16.08.19

      Lag richtig, schade das wir nicht gewettet haben. Alle meine vier Jungs stehen auf der Platte, so wie es sein muss!

    • 16.08.19

      Man merkt einfach, wenn viele LI Nutzer mit einem Spieler spekulieren. Hab nach dem Supercup schon gesagt, dass Pavard eine reelle Chance hat, hat aber nur Downvotes gerasselt.

    • 16.08.19

      und ich habs schon gewust, da war der Wechsel noch gar nicht fix!!!!!

    • 16.08.19

      Eine reelle Chance für pavard hat doch keiner in frage gestellt. Viele im Verein haben boa gelobt für die vorbereitung, er gibt dieses sorry-Interview, er wechselt offenbar nicht, und alles sah nach „du bist Backup Nummer 1“ aus.
      So kam das... jetzt ist er IV Nummer 4. finde ich schon hart.

    • 21.08.19

      "Eine reelle Chance für pavard hat doch keiner in frage gestellt."

      Doch, viele Boateng Besitzer. Es war so klar was kommen wird. :D

  • 16.08.19

    Pavard IV, bin sehr gespannt