FC Bayern München | Champions League

Aufstellung gegen Olympiakos Piräus

06.11.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neuer – Pavard, Martínez, Alaba, Davies – Kimmich, Müller, Goretzka – Coman, Lewandowski, Gnabry (Bank: Ulreich, Boateng, Tolisso, Cuisance, Thiago, Coutinho, Perisic)


  • KOMMENTARE
  • 06.11.19

    Das wars mit Fußball, willkommen beim Bolzen

    • 06.11.19

      Denke er spielt darauf an, dass wir keinen Spielstaeken Spieler mehr haben. Martínez, Goretzka und Müller, da hat das keiner drauf. Gnabry auch nicht, Coman nur in Topform. Die einzigen sind Thiago und Countinho und die wurden rasiert. Ballbesitz Fußball kannst damit nimmer spielen. Mag vll für Piräus reichen, aber sobald der erste Kracher kommt, knallst ordentlich.
      Nach der Aufstellung wäre ich als Kalle Nervös und würde schleunigst einen Trainer holen.

    • 06.11.19

      Danke cyberx

    • 06.11.19

      ihr habt sie doch noch gar nicht spielen sehen?
      unabhängig davon war bayern (evtl auch afgrund kovac´system) die letzten spiele mit thiago und coutinho auch überhaupt nicht spielstark. null muster und ideen (ausser simples flügelspiel) , um torgefahr auszustrahlen.

    • 06.11.19

      Mit Selbstvertrauen und Top Form ja. Das man die so nicht bekommt hat man bei Coman gesehen als er ihn demontiert hat. Im Pokal zb hat Countinho als er eingewechselt wurde die Wendung herbeigebracht. Das darf man nicht vergessen. Ohne ihn hätte man wohl verloren.

    • 06.11.19

      Vermisse die zauberpässe auch wenn sie nicht gut waren mit Kovac gucke ich mir lieber Fußball an, bei dem mal was probiert wird
      Lewa vorne ist verzweifelt bei den Spielern hinter sich

  • 06.11.19

    Davies S11 am WE ?

    • 06.11.19

      Nachdem es keine Wechsel wohl gibt, sollte es die gleiche 11 sein. 5 min Spielzeit falls. Och einer kommt, reicht dann doch nicht.

  • 06.11.19

    Wen würdet ihr zuerst verkaufen, wenn ihr beide besitzen würdet? :D
    Thiago (L) oder Coutinho (DL)

  • 06.11.19

    Trainer will seine Mannschaft fürs Wochenende einspielen... 70 Minute und noch kein Wechsel... BVB freut sich auf müde Spieler ?

  • 06.11.19

    Davies und Müller raus Thiago und Coutinho rein. Kimmich RV Pavard IV Alaba LV und Abfahrt.

  • 06.11.19

    Magere erste Hälfte. Aber was haben hier einige Leute und auch der Kommentator erwartet? Die Mannschaft ist quasi tot und Flick war der Co-Trainer von Kovac ??‍♂️ ich sehe ehrlich gesagt auch gegen Dortmund schwarz und rechne fest mit einer Niederlage, sofern der BVB sich nicht wieder traditionell in die Hose macht.. Das wird schon auch noch einige Wochen dauern, bis Kovac aus der Mannschaft wirklich "raus" ist, schätze ich.

  • 06.11.19

    Das muss doch nun wirklich nicht sein. Jetzt stellt der den Kimmich auch ins Mittelfeld ...ich hoffe, das ändert sich noch bzw. der neue Trainer stellt ihn dann direkt wieder in die Abwehr. Das ist aus Comunio-Sicht für mich sehr ärgerlich.
    Letztes Jahr hat mich schon die Umstellung von Hazard aus dem MF in den Sturm den Titel gekostet (weil es deutlich mehr gute Stürmer als Mittelfeldspieler gab und alle guten MF vergriffen waren). Nun bitte nicht wieder sowas. Kimmich ist in der Abwehr eine Waffe, da es nur einen Verteidiger gibt, der derart gut punktet.

  • 06.11.19

    Müller stolpert nur rum...

  • 06.11.19

    Das Mittefeld extrem schwach heute. 1hz null Inspiration, null Kreativität. Fußball zum abgewöhnen.

  • 06.11.19

    Boateng nicht in der CL gesperrt.

    Pavard und Martinez in der IV.
    Kimmich rechts.

    Finde die Aufstellung eher etwas lächerlich.
    Schlimmer wie Kovac sogar :)

  • 06.11.19

    Wie alle über Kovac geflucht haben, als er Alaba in die IV gesteckt hatte ;)

    Die Aufstellung finde ich aber auch nachvollziehbar...
    Coutinho ist der bessere Fußballer, hat aber bis jetzt auch nicht geglänzt und da das ja auch Müllers Position ist.. alles gut.

    Kimmich im Mittelfeld?
    Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, aber mit Lahm hatte es ja auch geklappt und vielleicht wollte bzw. sollte Thiago eine Pause bekommen, dann brauchst du in der Mitte einen spielstarken Spieler.

    Alaba IV... Boateng ist ja gesperrt, wer könnte da sonst spielen?
    Mai?

  • 06.11.19

    Kimmich Goretzka Müller,
    -Karin Ritter gefällt das.

  • 06.11.19

    Dieser Mai muss ja ein Riesentalent sein, wenn er nicht mal auf der Bank sitzt, während man lieber Alaba in die IV und Davies in die AV stellt. ?

  • 06.11.19

    So muss der FCB spielen, geil zum Anschauen Attttaaaacke

  • 06.11.19

    Müller stolpert ja schon wieder gut durch die Gegend..

  • 06.11.19

    Bayern münchen, der Verein, bei dem zwei der BESTEN Avs der Welt auf falschen Positionen spielen ?

  • 06.11.19

    Hat zwar nichts mit der Aufstellung zu tun, aber hat grad jemand bei sky das Interview von Salihamidzic gesehen? Junge junge, da wirst du echt bekloppt wenn du den reden hörst. Wenn der zum Sportvorstand befördert wird fall ich echt vom Glauben ab. Nur am herum drücken, ohne Selbstvertrauen am stottern, keine klaren Aussagen.. ist ja der Wahnsinn echt.

  • 06.11.19

    Davies chancen auf s11 gegen bvb?

  • 06.11.19

    Quasi spielt bei Bayern heute ein LA LV weil LV IV spielt,weil ein IV RV spielen muss weil der RV ZM spielt und dadurch der ZM IV spielt !

  • 06.11.19

    ich verstehe die hier sehr große kritik an der start11 nicht.

  • 06.11.19

    Ich bin also sehr gespannt auf den ersten Wechsel. Würde vermuten das der auch sehr viel verwertbares an Spekulationsthemen und Einblick in die Gedanken für Samstag geben könnten/werden.

  • 06.11.19

    Nullkommanull Kreativität in der S11... Auweia

  • 06.11.19

    Wann verstehen die endlich, dass es mit Kimmich als Verteidiger besser läuft. Außerdem finde ich das davies NOCH nicht so weit ist und vor allem dafür sogar einen thiago oder Coutinho auf die Bank lässt....
    Langsam fang ich echt an zu denken das Kimmich deutlich gemacht hat das der nur noch auf seiner Wunschpostition und zwar im Mittelfeld spielen will/wird. Kann ich mir anders nicht erklären....

    • 07.11.19

      "Wann verstehen die endlich, dass es mit Kimmich als Verteidiger besser läuft."

      Spiele mit Kimmich als RV:

      Super Cup BVB 0:2
      Cottbus 3:1
      Hertha 2:2
      Belgrad 3:0
      Hoffenheim 1:2
      Augsburg 2:2
      Piräus 3:2
      Union 2:1
      Bochum 2:1
      Frankfurt 1:5

      Spiele mit Kimmich auf der 6:

      Schalke 3:0
      Mainz 6:1
      Leipzig 1:1
      Köln 4:0
      Paderborn 3:2
      Tottenham 7:2
      Piräus 2:0

      Fällt dir was auf?

    • 07.11.19

      Ja, das auch andere Faktoren eine Rolle spielen z.b das im Augsburg Spiel unter anderem Müller unfähig war seine Chancen zu nutzen.
      Lustig das du auch das Frankfurt spiel mit ein beziehst, die rote Karte passierte als Kimmich noch auf der 6er Position war.
      Lange Rede kurzer Sinn, meine Meinung ist das ein Kimmich der zum besten Außenverteidiger der Welt zählt, viel wertvoller für Bayern als im gut besetzten MIttelfeld.

    • 07.11.19

      Deine Meinung kannst du ja auch haben, aber die Aussage "dass es mit Kimmich als Verteidiger besser läuft" ist ganz einfach nicht korrekt.

      In vielen der aufgezählten Spielen, in denen Kimmich auf RV spielte, schwammen die Bayern regelrecht. Selbst gegen einen Zweitligisten wie Bochum. So defensiv schwach waren sie schon seit 10 Jahren nicht mehr wie in diesen Spielen. Mit Kimmich auf der 6 ist das deutlich anders, das siehst du an den kassierten Gegentreffern.

    • 10.11.19

      Und? Liefs besser oder schlechter?

  • 06.11.19

    Die Aufstellung ist absolut nachzuvollziehen.
    Boateng kann die nächsten beiden Ligaspiele nicht spielen, also müssen heute die sich einspielen, die diese beiden Spiele spielen können.
    Thiago und Coutinho haben insbesondere in den letzten beiden Spielen überhaupt keine Argumente geliefert, warum sie weiterhin Stammspieler sein sollten.
    Müller hat in den letzten Wochen nach Einwechslungen viel mehr zu den Toren oder Ergebnissen beigetragen.
    Bei der aktuellen Form, die alle zentralen Mittelfeldspieler gezeigt haben, ist Kimmich davon der Beste und dadurch auf der sechs aktuell unverzichtbar.
    nichtsdestotrotz ist es weiterhin immer wieder eine neue Mannschaft und es kann sich kein Gerüst finden.
    Also es bleibt wohl weiterhin spannend ??‍♂️

  • 06.11.19

    Normal bin ich international immer für die deutschen Teams, aber dieser Tage fällt es echt schwer in irgendeiner Form für Bayern zu sein. Dürfen gerne von Piräus den nächsten Dämpfer kriegen, ein schönes 1:1 oder so.

  • 06.11.19

    Bin gespannt was heute passiert. Entweder es wird ein grauenhaftes 0:1, oder Müller krönt eine Weltklasse Leistung mit mindestens drei Toren. Ich hoffe auf ersteres, rechne aber mit zweiterem.

  • 06.11.19

    Hätte gerne Mai innen gesehen, alaba links und Davies vorne statt Coman. Aber man kann nicht alles haben.

    Froh, dass Coutinho und thiago mal auf der Bank sind.

  • 06.11.19

    Ich habe es ja vorhergesehen (auch schon im Bayern-Talk darüber diskutiert), dass Cou aus S11 fliegt. Thiago ist demzufolge auch nicht abwegig. Flick wollte Spieler, die "seine Sprache" sprechen und Spanisch/Portugiesisch gehört scheinbar nicht dazu. Und ja, ich habe Couthino, aber hype ihn trotzdem nicht...

    • 06.11.19

      Auf Alaba IV wäre ich aber trotzdem nie gekommen.

    • 06.11.19

      Vielleicht aber deutschsprachig im Mittelfeld... Fakt ist doch aber, dass das Auftreten heute von der Formation Samstag abhängig ist

    • 06.11.19

      Die ganzen Coutinho-Fans sollten langsam mal kapieren, dass es nicht darum geht, wer prinzipiell oder an sich der „bessere“ Spieler ist denn es geht um folgendes:

      Leistung und Kompatibilität mit der Mannschaft und dem Spielstil.

      Was bringt es, dass Coutinho technisch und in ähnlichen Bereichen deutlich besser ist, wenn er davon kaum was zeigt, wenn er keine Bereitschaft für Zweikämpfe an den Tag legt, wenn er sich nicht entscheidend reinhaut, wenn er zum Großteil der Spiele teilnahmslos wirkt und so weiter ?

      Müller hat das nach seiner Einwechslung einfach besser gemacht und auch in den letzten Spielen von Anfang an viel mehr Bindung zum Spiel gehabt und in der aktuellen Situation von Bayern ist ein Typ wie Müller eben einfach gefragter, als ein Coutinho.

      Es steht außer Frage, dass Coutinho ein super Spieler ist, aber er ist einer dieser Schönwetterspieler, der in Phasen, in denen es nicht läuft oder in Spielen, in denen es mehr als Skills braucht, kaum zu gebrauchen ist.

  • 06.11.19

    Thiago verkaufen?

  • 06.11.19

    Wieso nicht Martinez+Pavard IV, Kimmich RV und Alaba LV?

    Warum der junge Davies mit Alaba neben ihm als Innenverteidger? Das verstehe ich nicht so richtig.

    • 06.11.19

      Ich glaube die Aufstellung mit Martinez in der IV wird gegen stärkere Teams in die Hose gehen. Das haben die Bayern schon länger vermieden, weil ihm einfach die Geschwindigkeit fehlt, um gegen schnellere Gegner zu bestehen. Verstehe nicht, wieso Hansi (sehr schöner Name übrigens) das nun macht. Ich würde ihn aber ins DM stellen, das wäre mMn die Optimallösung gegen offensivstarke Gegner, da Thiago dort zu defensivschwach ist und Kimmich dort (zwar stark, wie überall, aber...) verschenkt ist, denn damit würde man sich seiner Offensivqualitäten auf dem Flügel berauben.

      Ich wage nun mal eine Prognose: Falls Martinez gegen Dortmund ebenfalls in der IV spielt und zumindest einer der Flitzer (Sancho, Reus) mit dabei ist, wird Bayern mehrere dicke Chancen aufgrund von Geschwindigkeitsdefiziten zulassen.

  • 06.11.19

    Jogi Löw hat mit Hansi Flick telefoniert

  • 06.11.19

    dass jemand der hansi heißt einen müller vor coutinho bringt war abzusehen

  • 06.11.19

    Kann nicht nachvollziehen, wieso Kimmich unbedingt ins Mittelfeld gepackt wird. Finde ihn sehr stark als RV und die Flanken, die er von der Position schlägt, sind einfach eine Waffe.

    • 06.11.19

      Weil der da unbedingt spielen will... wollte der schon immer... Der wird wohl intern mal eine Ansage gemacht haben von wegen "ich bleibe hier nur wenn ich endlich auf meiner Wunschpositon spielen kann"

    • 06.11.19

      Um Kimmich ins Mittelfeld zu ziehen, muss so geschoben werden, dass der RV-Posten mit Pavard besetzt werden muss und Alaba in die Innenverteidigung geht. Und stattdessen sitzen dann drei starke kreative ZMs auf der Bank ?? So sind m.M.n. drei Positionen von Spielern besetzt, die woanders besser aufgehoben wären..

    • 06.11.19

      Weil er der einzige Spielstarke Spieler im Bayern Mittelfeld bei der Aufstellung ist, Goretzka und Müller sind keine Spielstarken Spieler die das Spiel aufbauen

    • 06.11.19

      Thiago rein, Kimmich auf RV, Pavard als IV, Alaba LV. Problem gelöst.. klar hatte Thiago schon stärkere Phasen, aber sich dann hinten so einen abzubrechen, damit Kimmich ins ZM kann.. Gegen Piräus wird das klappen, aber gegen Dortmund.. naja, mal schauen, was rauskommt.

    • 06.11.19

      Das ist genau wie mit Lahm damals. Der wollte auch irgendwann lieber im Mittelfeld spielen und war auch eigentlich der beste Außenverteidiger der Liga. Wäre Lahm damals bei der WM 2014, ab dem Viertelfinale nicht wieder von Löw auf die Rechtsverteidiger Position beordert worden, wer weiß ob wir Weltmeister geworden wären. Das war ein wichtiges Puzzelstück. Man erinnere sich an die Spiele vorher gegen Allgerien usw. Bayern braucht einen Trainer der sich durchsetzen kann und die Spieler da aufstellt wo Sie für die Mannschaft am wichtigsten sind. Auch wenn Kimmich in der Mitte sehr gut ist, auf der Rechtsverteidiger Position ist der absolute Weltspitze.

  • 06.11.19

    Endlich sind die Schönspieler draussen :) würde mich nicht wundern wenn die 11 rasiert Coutinho nur am Remo verschleppen gewesen 2 gute Spiele gegen Aufsteiger

  • 06.11.19

    Hui, was ist das denn?
    Ich nehme an Flick hat nur geblufft und lässt dann gegen Dortmund ganz anders spielen. Oder die Bayern wollen diese Saison absichtlich nicht Meister werden, damit die Mannschaft nächstes Jahr wieder schön hungrig ist.

  • 06.11.19

    Was ist das für eine beknackte Verteidigung? Davies links war ja mal stark, aber Alaba und Martinez IV? Was für ein Schwachsinn, wenn man Boateng auf der Bank hat. Also wenn ein Team es nicht schafft so flexibel zu sein und sich erstmal „einspielen“ muss dann ist meiner Meinung nach nicht von einem Top-Team zu sprechen

  • 06.11.19

    Cuisance auch unter Flick nicht in der S11... sieht fast so aus, als könnte sein Wechsel ein Fehler gewesen sein...

  • 06.11.19

    Die kontroverse deutsche Mittelachse

  • 06.11.19

    Starke Aufstellung. Die Defensive war mit Davies als LV bisher am stabilsten, insbesondere wenn Alaba in der IV war.
    (Vorsicht: Ironie)

    • 06.11.19

      Macht absolut Sinn, als erste Amtshandlung den jungen Davies wieder auf die Bank zu setzen. Das verlorene Selbstvertrauen baust du als Trainer in zwei Jahren mühsam wieder auf. Junge, frische Leute werden doch ständig gefordert. Alaba als erfahrener Spieler macht zur Absicherung den kürzesten Weg zum Tor zu und gibt Davies zusätzlich etwas Sicherheit.
      (Vorsicht: keine Ironie)

    • 06.11.19

      Ich habe nicht gesagt, dass Davies auf die Bank soll. Seine Qualitäten liegen einfach in der Offensive.

    • 06.11.19

      Und Davies hat heute wieder mal als einer der wenigen überzeugt, auch als AV!

  • 06.11.19

    Diese Aufstellung ist ein Schlag in die Gesichter aller die sich einen Hansi Flick Cheftrainer Verbleib bis zum Ende der Saison hätten vorstellen können

  • 06.11.19

    Die 2 besten Außenverteidiger der Liga wieder schön dorthin verbrannt was sie beide nicht können

  • 06.11.19

    Eigentlich ist die Aufstellung so wie ich sie erwartet habe.

  • 06.11.19

    ja lol ey

  • 06.11.19

    Ich fasse es nicht ??‍♂️??‍♂️

  • 06.11.19

    Der Hansi soll sich in der LSP bloß wieder schleichen.
    Coutinho und Thiago sind die besten Fußballer in dem Kader.

    Aber schön auf Müller setzen damit er nicht mehr rumweint ?

    • 06.11.19

      die beiden mögen vll tatsächlich die besten fußballer im kader sein. ihre leistungen waren aber in den letzten spielen einfach unterirdisch.

      in der aktuellen situation ist es mit „schön spielen“ eben nicht getan

    • 06.11.19

      Moerti: das interessiert doch die Hobbymanager nicht, die einfach nur rumheulen weil Ihre Spieler vllt nicht spielen. Bin völlig deiner Meinung

    • 07.11.19

      verstehe euch - aber müller ist einfach nicht besser in form. er war am effektivsten wie ihn kovac aufgestellt hat nämlich von der bank aus. coutinho und thiago sind einfach am hinterherlaufen ihrer form, wobei ich mich wenn ich an große spiele denke nie thiago einfällt..

    • 07.11.19

      Müller wird am Samstag spielen und erneut gg den BVB zu Hause ein Feuerwerk abbrennen (hoffe ich als Bayernfan und nicht nur als Hobbymanager)

  • 06.11.19

    [Kommentar gelöscht]

  • 06.11.19

    Alaba wirklich in der Innenverteidigung anstatt einen gelernten IV mit Pavard dort aufzustellen? Kimmich dann natürlich als RV.

  • 06.11.19

    ohne thiago, ohne coutinho. hoffentlich geht das direkt heute schon schief und nicht erst gegen Dortmund.
    Flick kann die Bayern nicht weiterbringen..

    • 06.11.19

      Als wäre es mit Thiago und Coutinho nicht schon längst schiefgegangen.

      Gerade Thiago tut eine Pause mal nicht schlecht. Auch wenn andere ebenfalls nicht sonderlich in Form sind, Thiago ist in dieser saison bislang erschreckend. Kimmich und Goretzka wäre aktuell auch mein Zentrum.

    • 06.11.19

      Seit wann muss ein Interimstrainer die Mannschaft auch weiterbringen? Gewinnen muss reichen. Der Nachfolger darf sich dann wieder dem schönen Spiel widmen.

    • 06.11.19

      Sobald der Gegner bisschen Biss zeigt, ist Kimmich im MF immer einer der schlechteren. Finde generell seid den Wechsel von Kimmich ins MF hat er extrem abgebaut.

    • 06.11.19

      Eigentlich ist es genau andersherum. Nach Kimmichs Rückversetzung auf RV gegen Hoffenheim ist ein richtiger Cut in der Saison...

      Die Saison ist seitdem nicht mehr vergleichbar mit den Leistungen wie bspw. auf Schalke oder in Leipzig, als Kimmich auf der 6 spielte.

    • 06.11.19

      Das ist richtig, der hätte nie ins MF kommen dürfen. Seid dem kannst ihn hinstellen wo man will, einzige was er macht ist die Klappe aufreißen. Würde mir wünschen wenn er dauerhaft wieder RV spielt und wieder an letzte Saison anknüpft.

    • 06.11.19

      Coutinho hat seine besten Spiele auch mit Kimmich auf der 6 gemacht

    • 07.11.19

      "Das ist richtig, der hätte nie ins MF kommen dürfen."

      Aha, so dass man bereits gegen Leipzig 5:1 auf die Mütze bekommt, weil Thiago und Tolisso gegen den Ball überhaupt nichts zustanden bekommen haben?

      Es ist eigentlich genau das Gegenteil der Fall, man hätte Kimmich nicht von der 6 abziehen dürfen. Das sah man auch gestern wieder, als die Bayern zum ersten Mal seit 6 (!) Wochen mal wieder ein Spiel zu Null bestritten. Und bevor du nun mit "Piräus wollte ja gar nichts" kommst, die Gegner gegen die die Bayern in den letzten Wochen schwammen hießen Hoffenheim, Augsburg, ebenfalls Piräus, Union, Bochum und Frankfurt.

      Kimmich ist in dieser Saison ganz einfach der beste 6er und gehört auch wieder dauerhaft auf diese Position, weil er von dort der Mannschaft am meisten Impact geben kann.

    • 07.11.19

      Sehe ich anders, gegen schlechte Mannschaften sieht Kimmich auf der 6 immer gut aus weil er nach hinten nicht viel tun muss und seine Stärke nach vorne ausspielen kann. Bei guten Mannschaften kommt Kimmich erst gar nicht in die Zweikämpfe und sieht dort oft schlecht aus. Das hat man jetzt schon öfters gesehen.

    • 07.11.19

      Stimme CyberX zu, sieht man bei der N11 ebenfalls.

    • 07.11.19

      "Das hat man jetzt schon öfters gesehen."

      Wann? Bitte um Beispiele.

      Als man gegen RB Leipzig spielte, hatten diese wohl die stärkste Form national und die Bayern lieferten vor allem in der ersten Hälfte eine der stärksten Leistungen der letzten Monate. Mit Kimmich auf der 6. Auch gegen die unter Wagner stark formverbesserten Schalker spielten die Bayern stark und ließen defensiv wenig anbrennen. Welche Beispiele meinst du also genau?

      Dagegen hatten Thiago und Tolisso nicht mal die Kontrolle im Zentrum gegen Bochum oder in Heimspielen gegen Hoffenheim oder Union.

    • 07.11.19

      Leipzig war generell stark, trotzdem war in der 2.ten HZ Leipzig besser.
      Schalke war in dem Spiel extrem gut und auf Augenhöhe mit Bayern, da habe ich keine überragenden Bayern in Erinnerung, auch wenn der Sieg verdient war.

      Meinte aber eigentlich die CL Spiele letztes Jahr als Kovac das angefangen hat, da war Kimmich teilweise schlechtester Mann auf dem Feld. Nach vorne keine Impulse, nach hinten keine Zweikämpfe. Danach war wieder Buli und da war er dann wieder sehr gut gegen einen Absteiger. Welche das genau waren weiß ich nicht mehr. Als er dann RV wieder wurde, ging nach und nach seine Kurve wieder hoch.

      Thiago hat zb gegen Tottenham als er nach der Pause rein ist, dass Spiel gedreht, das war nicht Kimmich. 1HZ war Tottenham auf Augenhöhe teilweise sogar besser. HZ2 mit Thiago war dann eine Vorführung. Zu der Zeit wurde Thiago für Kimmich geopfert und das könnte auch das Problem sein, denn seid der Phase fehlt ihm das Vertrauen vom Trainer und Thiago braucht das nunmal sehr.
      Viele Probleme sind daher meiner Meinung Hausgemacht. Genau wie die Demontage von Coman und das man Hummels und Boateng unbedingt loswerden wollte. Flick ist da ja auch nicht neutral sondern mach das weiter was Kovac gemacht hat. Denn gerade Thiago und Countinho wurden von Kovac abgewatscht und kein Kimmich und Müller die gegen Frankfurt auch Katastrophe waren.

    • 08.11.19

      "Meinte aber eigentlich die CL Spiele letztes Jahr als Kovac das angefangen hat, da war Kimmich teilweise schlechtester Mann auf dem Feld."

      Bitte um konkrete Beispiele. Kimmich machte letztes Jahr genau zwei Spiele in der CL auf der 6, eines davon gewann man 5:1 gegen Benfica und beim anderen ring man dem späteren CL Halbfinalisten Ajax auswärts ein 3:3 ab, was durchaus ebenfalls ein gutes Spiel war. Wenn du solche Aussagen in den Raum stellst, solltest du sie auch begründen können. Also was genau meinst du?

      "Thiago hat zb gegen Tottenham als er nach der Pause rein ist, dass Spiel gedreht, das war nicht Kimmich."

      Hast du mitbekommen, in welcher Extraklasse Kimmich das 1:1 machte? Das Spiel drehte dann übrigens hauptsächlich Gnabry gegen in der zweiten Hälfte aufgebende Spurs. Aber ja, Thiago hatte hier (ausnahmsweise in dieser Saison) eine gute Halbzeit, das stimmt.

      "Denn gerade Thiago und Countinho wurden von Kovac abgewatscht"

      1. Ist das nicht korrekt, da die beiden eigentlich immer spielten unter Kovac.

      Und 2. haben sich die zwei in erster Linie selbst mit ihren Leistungen "abgewatscht" und saßen gegen Piräus leistungsbedigt durchaus nachvollziehbar auf der Bank.

    • 10.11.19

      Wenn man Kimmich nun nochmal auf RV ziehen sollte, kann man den Bayern auch nicht mehr helfen...

  • 06.11.19

    ...und Tschüss Cou!

  • 06.11.19

    Coutinhos Zeit ist vorbei Jungs?Das neue Bayern hat kein Platz mehr für solche Mittelklassespieler die nur auf halber Strecke überzeugen :)

  • 06.11.19

    #packmas

  • 06.11.19

    Thiago und Coutinho rasiert

  • 06.11.19

    Was folgte war der Bürgerkrieg

  • 06.11.19

    Thiago wird Samstag wieder spielen