FC Bayern München | 1. Bundesliga

Vor Dortmund: Upamecano im Kader und Goretzka in der Startelf

04.11.2023 - 16:27 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Luca David

Nach Informationen der Abendzeitung wird Leon Goretzka in der Partie des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund (18:30 Uhr) direkt in der Startelf der Münchener stehen. Zuvor hatte Sky bereits berichtet, dass sowohl Goretzka als auch Upamecano mit nach Dortmund gereist sind und damit wohl einsatzfähig sind.


Zur ursprünglichen Meldung vom 04. November 2023:

Goretzka und Upamecano reisen mit nach Dortmund

Nach Informationen von Sky sind Dayot Upamecano und Leon Goretzka mit nach Dortmund gereist. Die beiden Akteure des FC Bayern München scheinen damit im Hinblick auf das Topspiel bei Borussia Dortmund (18:30 Uhr) einsatzfähig.

Goretzka laborierte zuletzt an einem Mittelhandbruch, müsste deshalb heute Abend mit einer Schiene auflaufen. Innenverteidiger Upamecano würde erstmals nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel wieder im Aufgebot der Münchener stehen.

Quelle: twitter.com