FC Bayern München | 1. Bundesliga

Keine künstliche Un­terbre­chung: Tuchel lässt Gnabry & Coman auf dem Platz

05.05.2023 - 12:23 Uhr Gemeldet von: freshpat | Autor: Robin Meise

Während sich Akteure wie Thomas Müller, Sadio Mané oder auch Talent Mathys Tel noch nicht sicher sein können, ob am Wochenende Spielzeit gegen den SV Werder Bremen herausspringt, können sich Serge Gnabry und Kingsley Coman schon mal die Dienstkleidung zurechtlegen: Thomas Tuchel sprach dem Offensivduo für das Bremen-Spiel eine Einsatzgarantie aus.


„Serge hat ein sehr schönes Tor [gegen Hertha BSC, Anm. d. Red] gemacht und King hat ein Tor gemacht. Das ist natürlich extrem wichtig“, erklärte Cheftrainer Thomas Tuchel mit Blick auf den Meisterschaftskampf. „Deshalb stehen die Chancen gut, dass die beiden mal auf jeden Fall auf dem Platz bleiben. Das werden wir jetzt nicht künstlich unterbrechen.“

Quelle: Pressekonferenz