FC Bayern München | 1. Bundesliga

BILD: Sammer neuer Sportdi­rek­tor

02.07.2012 - 12:07 Uhr Gemeldet von: toduxl | Autor: NevenX

Der FC Bayern München löst den Vertrag von Christian Nerlinger auf. Der Sportdirektor verlässt den Verein. Neuer starker Mann bei den Bayern wird Matthias Sammer!

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 02.07.12

    krass, hat sich mal so gar nicht abgezeichnet

  • 02.07.12

    Heftig :o !

  • 02.07.12

    da wurden wohl die fehlenden erfolge zum verhängnis, aber ich sehe da mit sammer ne menge konfliktpotenzial

  • 02.07.12

    Hoffentlich ist das ne Ente. Das geht doch nie gut. Nerlinger war ne willfährige Hoeness-Marionette. Aber mit Sammer und Hoeness treffen zwei sturschädelige Alphatiere aufeinander.

  • 02.07.12

    Zizinho dein letzter satz :DD

  • 02.07.12

    Der Uli will langsam mal wieder Titel. Auch er wird in seiner Art bei Erfolgslosigkeit mal nachgeben müssen und in Sammer sieht er scheinbar doch den Mann, dem er das eher zutraut als Nerlinger...Glaub da Uli war dann mit zunehmender Zeit nicht mehr ganz von Nerlinger überzeugt und hat sich doch mehr als gewollt wieder ins Tagesgeschäft eingemischt ;-)

  • 02.07.12

    Aber warum erfolgt der Wechsel erst jetzt? Zumal der Kader ja schon fast steht.

  • 02.07.12

    weil die wechsel auch nicht von heute auf morgen eingetütet werden. Mit den Spielern, die Bayern anscheinend wollte, durfte er wohl noch die Transfers abschließen. Und die Spieler kamen sicher nicht weil Nerlinger die gut fand, sondern weil Bayern, die eben wollte

  • 02.07.12

    Klassischer Fall von Bauernopfer. Als obs an Nerlinger gelegen hätte ...

  • 02.07.12

    Sammer hat einfach eine andere Ausstrahlung... Nerlinger wirkte (obwohl ich ihn schätze) immer wie ein Schüler. Sammer ist ein Professor.

  • 02.07.12

    Dank nem Sportdirektor mit Akademiker-Ausstrahlung verwandeln die Jungs ihre Elfmeter in Zukunft natürlich blind :D

  • 02.07.12

    War nicht wörtlich gemeint zizinho. du weißt schon worauf ich hinaus will...

  • 02.07.12

    @ Neven: Jetzt wissen wir es ja: "Wegen der bevorstehenden EURO 2012 und der damit zu erwartenden Unruhe, die dadurch entstanden wäre, wurde vereinbart, die Trennung von Christian Nerlinger erst nach der Europameisterschaft bekannt zu geben."