FC Bayern München | 1. Bundesliga

Comeback in dieser Saison anvisiert

26.03.2019 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Betze1900 | Autor: Kristian Dordevic

In weniger als zwei Monaten findet die Bundesligasaison 2018/19 ihr Ende – Bayerns Corentin Tolisso geht davon aus, dass er es nach auskuriertem Kreuzbandriss bis dahin wieder aufs Spielfeld schafft.


Im Trainingsbetrieb verzeichnet der seit Mitte September ausgebremste Franzose gute Fortschritte, bei der Einheit am Dienstag etwa verzichtete er nur noch aufs Abschlussspiel. Was sein Spielcomeback anbelangt, geht er es geduldig an, will "nicht so schnell wie möglich, sondern so fit wie möglich" zurückkehren, wie er laut "kicker" betont. Seinen Reha-Plan habe er sich bis heute nicht angesehen.

Aber: "Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Saison noch Spiele für Bayern bestreiten werde." Das Sportblatt vermutet, dass es im April so weit sein könnte.

Quelle: kicker.de