FC Bayern München | 1. Bundesliga

Goretzka und Choupo-Mo­ting feiern Kader­come­back im Pokal

31.08.2022 - 20:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Im Vorfeld der Pokalpartie gegen den FC Viktoria Köln war sich Bayern-Chefcoach Julian Nagelsmann noch nicht vollends sicher, ob er Leon Goretzka nach seiner längeren Verletzungspause wieder mit in den Kader nimmt. Seit Mittwoch ist nun aber klar: Der deutsche Nationalspieler ist zurück im Aufgebot der Bayern. Gleiches gilt für den ebenfalls länger verletzten Stürmer Eric-Maxim Choupo-Moting.


Für die Startelf hat es – wie von Nagelsmann ebenfalls schon angedeutet – noch nicht gereicht: Die beiden Rückkehrer nehmen erst einmal beim Nachholspiel im Rahmen der ersten Pokalrunde auf der Bank Platz, wie der deutsche Rekordmeister bei der Bekanntgabe seiner Aufstellung mitteilte. Möglicherweise ist im Verlauf der Begegnung auch noch ein Kurzeinsatz für das Duo drin.

Quelle: twitter.com