FC Bayern München | 1. Bundesliga

Hernández und Sané wieder Kandidaten für Spielminuten

04.11.2022 - 12:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München darf sich über die Rückkehr von gleich zwei Leistungsträgern freuen: Lucas Hernández und Leroy Sané werden im anstehenden Bundesligaspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) nach auskurierten Verletzungen wieder dem Kader angehören.


Einsatzzeiten stellte Trainer Julian Nagelsmann den beiden auf der Pressekonferenz am Freitag auch schon wieder in Aussicht: „Lucas und Leroy sind wieder dabei im Kader. Beide sind jetzt noch nichts für von Anfang an. Aber auf jeden Fall Spieler, die wir einwechseln können und wahrscheinlich auch einwechseln werden.“

Während Innenverteidiger Hernández mit einem Muskelbündelriss im Adduktorenbereich für rund sechs Wochen fehlte, machte Sané ein Muskelfaserriss im Oberschenkel zu schaffen. Bei ihm lag die Ausfallzeit bei zwei Wochen.

Quelle: Pressekonferenz