FC Bayern München | 1. Bundesliga

FC Bayern erwartet Corona-Trio Anfang nächster Woche zurück

10.01.2022 - 01:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Corona-Lage dürfte sich beim FC Bayern München zu Beginn der kommenden Woche entspannen. Mit Kingsley Coman (25), Corentin Tolisso (27) und Omar Richards (23) sind bereits drei Profis auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Weitere Comebacks werden nach Bild-Angaben Anfang der Woche folgen.


So sehe es bei Leroy Sané (25), Dayot Upamecano (23) und Tanguy Nianzou (19) gut aus, was eine zeitnahe Rückkehr angeht. Das Trio wurde vor sieben Tagen positiv auf das Coronavirus getestet. Eine Rückkehr zu Beginn der Woche komme allerdings nur infrage, sofern bei den Spielern nicht die Omikron-Variante nachgewiesen wurde.

Sollten die Akteure sich freitesten, könnten sie im kommenden Spiel gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) schon wieder im Kader der Bayern stehen.

Quelle: bild.de