FC Bayern München | 1. Bundesliga

Quarantäne beendet: Trio kann in Kader zurückkeh­ren

26.11.2021 - 14:17 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Jan Klinkenborg

Gute Nachrichten für den FC Bayern München: Serge Gnabry, Jamal Musiala und Michaël Cuisance sind nicht mehr unter Quarantäne gestellt und stehen den Münchenern für den 13. Spieltag zur Verfügung. Das gab Trainer Julian Nagelsmann während eines Mediengesprächs am Freitag bekannt.


„Serge, Jamal und Michaël haben einen negativen Test. Sie haben heute Nacht um 24 Uhr die Quarantäne ruckartig verlassen“, konnte der Übungsleiter hinsichtlich der drei Akteure positive Neuigkeiten übermitteln. „Die könnten morgen in den Kader stoßen. Es sind keine Optionen von Beginn an, aber zumindest drei Alternativen mehr, was uns guttut.“

Für die Bayern geht es am Samstag (18:30 Uhr) in der Allianz Arena gegen Arminia Bielefeld in der Bundesliga wieder um Punkte.

Quelle: Pressekonferenz