FC Bayern München | 1. Bundesliga

Münchener Quartett im Training des Natio­nal­teams

13.11.2020 - 10:31 Uhr Gemeldet von: LouisHSV | Autor: Kristian Dordevic

Kingsley Coman ist zurück auf dem Platz. Der französische Nationalspieler vom FC Bayern München, der vor dem Länderspiel gegen Finnland (0:2) aufgrund einer leichten Sprunggelenkblessur im Training gefehlt hatte, war am Donnerstag bei der sogenannten Spielersatzeinheit der Équipe Tricolore dabei.


Dass es keine schlimmere Verletzung ist, zeigte schon seine Einberufung in den Kader fürs Duell mit den Finnen. Coman wurde allerdings nicht eingesetzt, sondern saß die Partie auf der Bank ab.

Für die am Samstag anstehenden Nations-League-Partie gegen Portugal kann Nationalcoach Didier Deschamps vermutlich wieder mit dem Flügelspieler planen. Bayern-Coach Hansi Flick dürfte fürs kommende Spiel gegen Werder Bremen (21. November) folglich erst recht auf Coman zurückgreifen können.

Ebenso auf Corentin Tolisso, Luvas Hernández und Benjamin Pavard, die zuletzt auch angeschlagenen waren. Sie trainierten wie Coman am Donnerstag bei den Franzosen mit.