FC Bayern München | 1. Bundesliga

Tolisso fehlt auch am Donnerstag – auch Roca nicht dabei

12.05.2022 - 18:32 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Trotz Geheimtrainings gab Bild am Donnerstag ein kleines Personalupdate zum FC Bayern München. Der Meister trifft am Samstag auf den VfL Wolfsburg (15:30 Uhr).


Fürs Wochenende eventuell nicht zur Verfügung stehen wird Corentin Tolisso. Der Franzose fehlte nach Mittwoch auch einen Tag später im Training. Mit welchen Beschwerden er sich herumschlägt beziehungsweise ob er überhaupt welche hat, ist bis jetzt unklar. Auch Konkurrent Marc Roca war am Donnerstag nicht dabei.

Wie es um die beiden bestellt ist, wird Cheftrainer Julian Nagelsmann aller Voraussicht nach am Freitag auf der Pressekonferenz (12:00 Uhr) beantworten.

Sicher ausfallen wird Bouna Sarr, der seit drei Wochen über Patellasehnenprobleme klagt. Er könnte sein letztes Spiel für den FC Bayern bereits absolviert haben. Seine Zukunft ist nämlich offen. Beim Rekordmeister konnte er sich nicht durchsetzen.

Quelle: bild.de