FC Bayern München | 1. Bundesliga

Gibt Entwarnung nach Auswechslung

11.11.2016 - 10:14 Uhr Gemeldet von: Kruegi85

Im torlosen WM-Qualifikationsspiel zwischen Chile und Kolumbien musste Arturo Vidal in den Schlussminuten angeschlagen vom Platz (Oberschenkelprobleme). Doch der Mittelfeldakteur des FC Bayer München hat keine schwerwiegende Blessur davongetragen, auch wenn zunächst der Anschein erweckt wurde, nachdem er mit einer Trage den Rasen verließ.


Im Anschluss an das Spiel gab der 29-Jährige bei "Cooperativa" an: "Ich habe etwas Schmerzen, aber mir geht es gut und ich möchte am Dienstag spielen." Dann empfangen die derzeit in der Tabelle auf Rang fünf platzierten Chilenen den hinter Spitzenreiter Brasilien stehenden Zweiten Uruguay im Estadio Nacional (Santiago de Chile).

Nicht mitwirken kann in dieser Partie Charles Aránguiz von Bayer Leverkusen, der gegen Kolumbien seine zweite Gelbe Karte in der laufenden Qualifikation sah und nun gesperrt ist.

Quelle: cooperativa.cl