FC Bayern München | 1. Bundesliga

Kabi­nen-Ek­lat nach City-Spiel: Bayern-Profi wird offenbar handgreiflich!

12.04.2023 - 17:58 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Bennet Stark

Nach Informationen der BILD ist es beim FC Bayern München nach der 0:3-Niederlage gegen Manchester City zu einem Kabinen-Eklat gekommen. Sadio Mané soll Leroy Sané einen Schlag ins Gesicht, genauer gesagt auf die Lippe verpasst haben. Zuvor sei es zu einer lautstarken Diskussion gekommen.


Hintergrund ist wohl eine Situation auf dem Feld gewesen, als Mané in der 83. Minute für einen Steilpass in den Raum gestartet war, anstatt entgegenzukommen und anspielbereit zu sein. Beide hatten daraufhin schon auf dem Platz diskutiert. Sané, gegen Ex-Klub City voll motiviert, habe mit Manés Entscheidung gehadert.

Um den Streit in der Kabine zu beruhigen, soll Sané sogar kurzzeitig aus der Kabine gebracht worden sein. Dieser habe zudem Spuren vom Schlag seines Mitspielers davongetragen haben, wie Augenzeugen der BILD berichteten.

Ob der Vorfall Konsequenzen haben wird, bleibt abzuwarten. Der Klub hat sich auf Anfrage der BILD nicht zu den Geschehnissen geäußert.

Quelle: bild.de