FC Bayern München | 1. Bundesliga

Kaderanalyse Anfang des Monats

23.07.2013 - 12:05 Uhr Gemeldet von: tolya | Autor: Dirk Sommer

Matthias Sammer via "BILD": "Wir werden Ende dieses Monats, Anfang des nächsten Monats die nächste Bestandsaufnahme machen." Danach werde man sich um mögliche Abgänge Gedanken machen. Kandidaten hierfür sind laut "BILD" Emre Can, Luiz Gustavo, Patrick Weihrauch oder Mitchell Weiser.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 23.07.13

    U.U. ist aber bleiben und mit Weltklasseleuten trainieren auch nicht verkehrt für die eigene Entwicklung. Denke aber auch das eine Leihe der Füllkandidaten Sinn macht.

  • 23.07.13

    Allerdings müssen die dann auch in der BuLi spielen. Eine Ausleihe zu Galatasaray (Can) würde auch gar nix bringen..

  • 23.07.13

    @ Drake, stimme Dir zu. Dafür müsste man aber zumindest die Verträge mit Can und Weihrauch verlängern, welche aktuell bis 2014 gültig sind.

  • 23.07.13

    Can, Weiser und Weihrauch sollte man 1-2 Jahre verleihen. Hat man bei Lahm und Kroos damals ja auch gemacht und es hat sich gelohnt. Im derzeitigen Kader kommen sie einfach nicht zu ausreichend Spielpraxis.