FC Bayern München | 1. Bundesliga

Keine Option gegen Bremen

27.01.2017 - 12:45 Uhr Gemeldet von: Odz120

Schien es zunächst noch die Möglichkeit zu geben, dass Arturo Vidal (Rippenprellung) im Bundesligaspiel gegen Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) zum Einsatz kommt, so besteht nun die Gewissheit, dass er morgen nicht mitmischen wird. "Vidal ist nicht verfügbar morgen", verkündete Trainer Carlo Ancelotti heute während des Pressegesprächs zum Werder-Spiel. Gleiches gelte für Thiago (Muskelverletzung im Oberschenkel), der vorgestern im Training zumindest schon im Kreise der Mannschaft weilte und teilweise im Aufwärmprogramm mitwirkte.


"Ich denke, nächste Woche sind sie bereit, um mit uns trainieren", führte Ancelotti aus. Dann geht es um die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Schalke 04.

Quelle: Pressekonferenz

  • KOMMENTARE