FC Bayern München | 1. Bundesliga

Pokal-HF: Bayern gegen Wolfsburg

03.03.2013 - 18:33 Uhr Gemeldet von: Der_Pole | Autor: Cesc

Topfavorit FC Bayern München empfängt den VfL Wolfsburg, im zweiten Halbfinale trifft der VfB Stuttgart auf den SC Freiburg.

Quelle: spox.com

  • KOMMENTARE
  • 04.03.13

    Mein kommentar war auch ironisch gemeint :D Bayern gewinnt ja im Moment sowieso gegen jeden :D

  • 03.03.13

    Ja ne ist klar Losglück, tolle Logik, obwohl Bayern im Viertelfinale gegen Dortmund ran musste... Stuttgart ist die einzige Mannschaft mit Losglück, sowohl DFB Pokal und Europa League bis hierhin.

  • 03.03.13

    Das Losglück haben wenn Stuttgart und Freiburg die so die Chance auf einen Europa-League Platz besitzen. Wobei natürlich auch Bayerns Sieg gegen Wolfsburg nicht selbstverständlich ist, auch wenn ich nicht dagegen setzen würde.

  • 03.03.13

    Es ist Pokalhalbfinale. Zurzeit sind Stuttgart, Freiburg und Wolfsburg alle auf dem gleichen Stand der Dinge. Das ist garantiert kein Losglück.

  • 03.03.13

    Die Bayern haben immer Losglück!