FC Bayern München | 1. Bundesliga

UEFA Champions League Gruppenphase

29.08.2013 - 18:42 Uhr Gemeldet von: Sascha | Autor: Zizinho

Der FC Bayern hat auf dem zur Titelverteidigung eine attraktive, aber machbare Gruppe erwischt. Die Münchner bekommen es in Gruppe D mit ZSKA Moskau, Manchester City und Viktoria Pilsen zu tun.


  • KOMMENTARE
  • 29.08.13

    Manchester City oder?

  • 29.08.13

    ja City ... mal wieder ... leichte Gruppe im Vergleich zu anderen ...

  • 29.08.13

    Bayern München hat doch schon jahrelang Losglück oder?!

  • 29.08.13

    wenn man in lostopf 1 ist trifft man auch nicht auf die vermeintlich starken mannschaften.

  • 29.08.13

    Wenn man in Lostopf 1 ist, ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer eine einfache Gruppe zu treffen. Die Ausgeglichenste ist auf jedenfall die von Dortmund.

  • 29.08.13

    sehe das nicht so einfach. City kann an nem guten Tag definitiv Bayern schlagen und das Bayern sich mit russischen Mannschaften schwer tut ist nichts neues, da lassen sie gern mal Punkte liegen und ehe man sich versieht wirds eng.

  • 29.08.13

    Unterschätzt City und Moskau nicht. Das kann gut und gerne ins Auge gehen gegen die beiden. So einfach sind die nicht zu schlagen.

  • 29.08.13

    Bayern muss schon den Anspruch haben, in dieser Gruppe Erster zu werden. Allerdings sollten sie dazu ihre aktuellen Defensivschwächen rechtzeitig ablegen.

  • FC Glorreich
    1 Frage 0 Follower
    FC Glorreich
    29.08.13

    langweilige gruppe

  • 29.08.13

    Nicht zu unterschätzen- aber ein Weiterkommen dürfte normaler Weise drin sein... Wird sich gegen ManCity entscheiden, ob erster oder zweiter.

  • 29.08.13

    bayern und mancity sollten durchmarschieren, da gibts nix.

  • 29.08.13

    Denke auch nach Russland fahren und da in der Kälte spielen, da wird sich Bayern auch schwerer tun als man denkt.

  • 29.08.13

    alles andere als ein 1. Platz wäre in dieser Gruppe eine Blamage

  • 29.08.13

    Ich -und wie glaub ich jeder andere Bayern-Anhänger erinnert sich ungern an das letzte Spiel in Russland, das mit 0:4 gegen St.Petersburg endete. Trotzdem sind 6 Punkte gegen ZSKA wie ich finde Pflicht.

  • 30.08.13

    wenn ich mir das letzte spiel der bayern gegen freiburg anschaue bin ich mir nicht sicher ob das so ein einfacher durchmarsch wird, wie hier alle meinen. so ein schlechtes spiel der bayern habe ich unter heynckes´s zeiten nicht erlebt. abspielfehler, schwächen in der defensive, lücken im mittelfeld, abschlussschwäche in der offensive. das waren nicht die bayern der letzte saison. trotzdem glaube ich, dass sie es als gruppen erster packen werden, aber es wird nicht so ein selbstläufer wie hier alle denken. man city wird hart und auch moskau wird nicht einfach!

  • 30.08.13

    alles andere als einfach, city hat sich wieder verstärkt und MUSS dieses mal endlich zeigen, dass die millionen, die jährlich investiert werden, auch hilfreich sind. zska ist russischer meister, natürlich hat der fc bayern den anspruch diesen zu schlagen, aber wir wissen alle dass man noch nicht in der gewünschten verfassung ist und in moskau wird das sicherlich auch kein zuckerschlecken. gegen pilsen müssen 6 sichere punkte her, der rest wird meiner meinung nach nicht ganz so deutlich wie hier erwähnt.
    @chrisbo, losglück?! wenn man sich nahezu jedes jahr in lostopf 1 befindet, kann man eben nicht auf die top-gesetzten in der gruppe treffen. aber 2011/2012 war dennoch eine gruppe mit villareal, mancity und neapel möglich. außerdem hatte man letzte saison eine K.O.-phase mit arsenal, juve und barca - losglück sieht irgendwie anders aus ;-). da gabs sicherlich auch einfachere lose wenn man sich die gegner von real oder dem bvb anschaut.
    naja, wir reden hier ja auch von der CL, da solls schon mal vorkommen, dass man gegen die besten spielt ;-)

  • 30.08.13

    ZSKA ist nicht zu unterschätzen, die sind nicht umsonst in Topf 2! Und Mancity ist auch kein Selbstläufer! Insgesamt eine der schwierigsten CL gruppen die Bayern jemals bekommen hat :D

  • 30.08.13

    naja, unterm strich hat von den deutschen nur s04 eine leichtere gruppe erwischt. also das sollte für bayern schon gut machbar sein...