FC Bayern München | 1. Bundesliga

Verletzung wohl nicht gravierend

22.11.2017 - 21:49 Uhr Gemeldet von: SC_Hohenaspe | Autor: Bennet Stark

Zwar konnte der FC Bayern München sein Spiel gegen den RSC Anderlecht mit 2:1 gewinnen und die Resthoffnungen auf einen Gruppensieg im Falle eines deutlichen Siegs über Paris Saint-Germain in zwei Wochen aufrecht erhalten, doch der eh schon von Verletzungen geplagte Bundesligameister hatte erneut zwei Ausfälle zu beklagen.


So verletzte sich Thiago kurz vor dem Halbzeitpfiff und ging daraufhin vom Platz, während Arjen Robben kurz nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte bei einer Grätsche von Gegenspieler Uros Spajic eine Blessur am linken Oberschenkel erlitt und den Rasen verlassen musste.

Während beim Spanier eine "schlimmere Muskelverletzung" befürchtet wird, ist man beim niederländischen Flügelspieler optimistischer. "Bei Arjen Robben glaube ich nicht, dass es etwas Gravierenderes ist", gab Cheftrainer Jupp Heynckes auf Nachfrage beim "ZDF" an. Man müsse allerdings die kommenden Untersuchungen abwarten.

Quelle: ZDF