FC Schalke 04 | Testspiele

1:2-Nieder­la­ge gegen Rapid Wien

24.01.2015 - 18:04 Uhr Gemeldet von: certina | Autor: certina

In der Generalprobe vor dem Bundesligastart konnte der FC Schalke 04 in Wien nicht gewinnen. Nachdem Fuchs die Knappen in der 27. Minute in Führung gebracht hatte, konnte die Mannschaft aus Gelsenkirchen die zwei Gegentreffer in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

Die Aufstellung von Schalke

FC Schalke 04
SK Rapid Wien

  • KOMMENTARE
  • 24.01.15

    Giefer (76. Wellenreuther) - Höwedes (76. Matip), Kirchhoff (76. Santana), Nastasic - Uchida, Fuchs (84. Borgmann) - Höger (76. Barnetta), Neustädter, Meyer - Boateng (59. Sam), Huntelaar (46. Sane) -|-
    Tore: 0:1 Fuchs (27.), 1:1 Schobesberger (48.), 2:1 Alar (82.).

  • 24.01.15

    Wow ok das kommt überraschend.

  • 25.01.15

    Sobottka wäre eine Alternative gewesen. Leider hat di Matthäus oder wie der Typ heisst ihn nicht gebracht. Die Testspiele davor hat er stark gespielt.

  • 25.01.15

    wie war denn boateng als zweite oder hängende spitze?